Chandrah vom Speichersee Story ab Januar 2012

 

 

 

 

              
Chandrah mit 5,8 Jahren Chandrah mit 5,8 J.

 

 

                                          aktualisiert am 15.02.2012

01.01.2012 : Liebe Besucher meiner Storys und die von den anderen Hunden aus dem Speichersee - Zwinger, zuerst mal ein frohes neues Jahr 2012 mit viel Gesundheit und viel Erfolg mit euren Vierbeinern. Ich hoffe, Ihr hattet auch so ein tolles Weihnachtsfest wie ich. Auch wenn es kein Schnee gab , aber dafür Regen, fand ich es toll. Vielleicht lag es ja an den Weihnachtsgeschenken oder dem leckeren Essen oder einfach mit meinen Leuten ein paar ruhige Tage zu verbringen. War auf jeden Fall besser, als die Silvesternacht. Man hier war echt was los. Die haben schon vorher angefangen zu knallen und so haben meine Leute mich und den Broncor schon am Mittag ganz ins Haus genommen. Nur eben zum Gassi raus. Große Meinung hatten wir Hunde ja nicht dazu. Die haben uns mal vor Jahren die Knaller vor die Pfoten geworfen in der Zwingeranlage und daher nehmen unsere Leute uns immer  an diesen 2 Tagen ganz ins Haus. Sind dabei wenn wir im Garten sind. Aber dieses Jahr waren die Leute vernünftig, sind zwar ein paar Knallerhülsen und Raketenstäbe in den Ausläufen gewesen heute, aber das kann ja mal passieren. Bevor die Knallerei dann richtig los ging um 0.00 Uhr, waren wir mit unseren Leuten im Wohnzimmer und haben es uns dort gemütlich gemacht . Mutter Emmi war auch dabei. Der Stephan mit Familie war auch Vormittags da , weil die Abends mit den Nachbarn gefeiert haben. Ja und dann ging es los: Ein Kracher nach dem anderen, bunte Sterne am Himmel, Herrchen hat da mit gemacht. War echt was los. Habe das aber ganz cool über mich ergehen lassen und als meine Leute eben kurz auf der Strasse waren bei den anderen Nachbarn, habe ich im Haus mit Broncor auf gepasst. Lange waren die nicht weg. Von Bärbel gab es dann zur Belohnung eine Brühwurst. Echt lecker !

Heute hat es Tagsüber auch immer wieder geknallt. Von wegen Mittagsschläfchen ! Immer wieder bin ich wach geworden und mein Frauchen auch. Fanden wir gar nicht so lustig, haben ja Nachts nicht gut schlafen können bei dem Krach der immer wieder neu los ging. Aber morgen wird es wohl ruhiger werden. Hoffentlich regnet es dann nicht so doll wie jetzt im Moment. Wollten eben gerade in den Garten rein, aber Bärbel hat die Tür schnell wieder zu gemacht . Man hat das geregnet oder man besser sagen - gegossen. Wären ja pitsche nass geworden wenn wir in den Garten gelaufen wären. Also warten wir bis Bärbel gleich wieder mit uns den Versuch startet.

Ja und dann bin ich auch mal gespannt, was das neue Jahr so für mich bereit hält. Bin ja jetzt schon 6 Jahre alt, hatte ja am 18. Dezember Geburtstag, die Fotos sind in der  Story davor zu finden und die tollen Weihnachtsfotos auch von mir. Nun weiß ich im Moment nichts Neues mehr zu berichten. Bald gibt es wieder mehr und auch neue Fotos  von mir und Broncor, eure Chandrah vom Speichersee

                                                       :::::::::::::::::::::::::::::::

Frauchen hat mein Foto doch echt verschönert, oder ? und das fand Sie auch ganz cool, ja ja, ich bin schon echt fotogen mal schlicht, aber auch toll finde ich

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

und das fanden wir auch noch echt toll Broncor und ich sind ja soooooooo müde hey Broncor, warum läufst Du so viel herum ? Du störst  meinen Schlaf

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

da hat doch ein Hund im Fernsehen gebellt. Bitte keine Störung mehr ! bin so viel herum getollt, will endlich meine Ruhe haben und hier bin ich nun im Land der tollen Träume ( Würstchen, Schnitzel ... )

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

meinen Elch von Dany und Karsten habe ich dabei ja und das ist mein neuer Futternapf, Bärbel meint immer ich schlinge sonst zuviel

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

13.01.2012 : Hallo "Leute", wollte mich doch auch mal wieder melden. Jetzt wo das Wetter so blöde ist, gibt es nicht so viele Fotos. Hoffentlich wird das noch besser, toll wäre ja etwas Schnee und natürlich auch etwas kälter. Im Schnee würde ich dann so herum tollen mit Broncor, das Bärbel bestimmt tolle Fotos machen könnte. Aber vielleicht klappt das ja noch, Hauptsache der dämliche Regen hört endlich auf. Habe zwar nichts dagegen, oft m Haus zu sein, da bin ich eigentlich am liebsten, immer in der Nähe von Bärbel. Wenn Sie dann raus geht in den Garten, dann bin ich natürlich gleich an Ihrer Seite. Ja was soll ich sagen ? Mir geht es prima, trotz allem. Bin gesund und munter und durch den neuen Futternapf, könnt Ihr oben sehen, habe ich auch schon etwas abgenommen. Sonst konnte ich so schnell futtern wie ich wollte, doch jetzt geht das nicht mehr so gut. Immer muss man um die störenden Blockaden herum das Futter auf nehmen. Echt etwas umständlich, aber meine Leute finden das echt toll. Na ja, wenn die das meinen, die brauchen ja auch nicht daraus zu essen :-)

Aber zum Glück haben die mir nicht alle Leckerlis weg genommen. Bekomme auch noch welche, aber eben nicht mehr so viel, Bärbel hat der Mutter Emmi Bescheid gegeben, dass Sie mir und Broncor nicht immer so viel Scheiben Wurst oder so große Stücke Fleisch auf einmal gibt. Finden wir natürlich nicht so gut, aber zum Glück bekommt Se ja nicht immer alles mit, wenn wir die Leckerlis bekommen. Aber Bärbel hat nichts dagegen, wenn ich an einer Möhre herum knabbere. Die mag ich besonders gerne, sollen ja auch gut für die Augen sein. Hund mit Brille wäre ja auch ganz schön blöd, oder ? Der Broncor mag auch Möhren, aber nicht so gerne wie ich. Der wartet erst immer ab, ehe Er die Möhre annimmt, ob es nicht doch etwas anderes gibt. Manchmal hat Er auch die Möhre einfach in seinen Zwinger getragen um sie später auf zu futtern. Das sollte Er aber lieber nicht machen, denn ich bin ja nicht blöd, sondern laufe nachdem ich meine Möhre verdrückt habe in seinen Zwinger und schaue nach. Wie gesagt, manchmal ist sie noch da und das war es dann auch. Ruck zuck ist die Möhre auch von mir verdrückt worden. Broncor weiß glaube ich gar nicht, ob ich die weg genommen habe oder Er die verlegt hat, sein Pech. Ich hole dann einfach schnell meinen Ball und renne wie immer zu Ihm hin um Ihn zum Spielen zu animieren. Das klappt immer, na ja, so gut wie immer. 

Wenn meine Leute abends gemütlich zu Abend essen, sind wir  oft schon im Haus bei dem Wetter. Dann lege ich mich neben dem Sofa und warte geduldig bis meine Leute fertig sind, damit ich auch etwas ab bekomme. Betteln tue ich nicht, im Gegensatz zu Broncor. Dann schimpft die Bärbel, denn auch Er soll warten, bis Er was bekommt.  Hunde sollten ja nicht mit am Tisch sitzen, zumal wir ja eigentlich schon vorher unsere Futternäpfe bekommen haben. Irgendwann ist das Essen auch zu Ende und dann wird es lustig bei uns im Haus meinen meine Leute. Der Fernsehabend wird ein geläutet, dass ist dann etwas für mich. Ich schaue für mein Leben gerne Fernsehen. Da kommt immer ein blaues Schweinchen in der Werbung, manchmal ist es auch rot. Sobald ich den ersten Ton der Werbung höre, spitze ich meine Ohren und fange wie immer an zu grummeln, Irgendwann springe ich dann auf und belle zum Fernsehen hoch. Das finden meine Leute lustig und lachen dann über mich. Echt fies was. Sie haben schon mal versucht, mich rein zu legen. Einfach den Ton weg genommen, weil Sie testen wollten ob ich das dann auch noch mit bekomme. Auch ohne Ton weiß ich das ganz genau. Sobald die Werbung anfängt, fange ich an zu grummeln und springe auf wenn das Schweinchen kommt. Da gibt es noch so einige Werbungen oder Filme. Von wegen ein Hund schaut kein Fernsehen oder kapiert nichts. Dem würde ich es echt zeigen. Auch Hunde verstehen mehr als die Menschen meinen. Ich bin ein Fernseh - Profi ! Mein mein Herrchen auch. Ich liebe auch die Abende, aber wenn Bärbel dann ins Büro geht, Herrchen muss ja abends eher schlafen gehen, weil Er morgens früh raus muss und die Bärbel nicht, gehe ich sofort mit Ihr ins Büro. Der Broncor macht es mir dann nach und kommt gleich mit. Mit einem Satz sind wir Zwei dann auf unser Sofa, machen gleich nebeneinander Platz und warten auf unsere Gute Nacht  - Zahnbürste. Das ist unser und Bärbels allabendliches Ritual. Danach schlafen wir Hunde ein Runde und Bärbel kann etwas am Computer sitzen um die Storys zu schreiben oder neue Fotos für die Seiten fertig machen. Später geht es dann noch einmal um 23.30 Uhr nach Draußen zum Gassi und dann wird die Nacht ein geläutet. Natürlich schlafe ich immer in der Nähe von meinem Frauchen, da kann kommen was will. Der Broncor kommt dann mal in der Nacht nach schauen ob wir auch alle noch da sind. Bis zum nächsten Mal, dann gibt es auch wieder mehr Fotos, echt - versprochen ! eure Chandrah

                                  :::::::::::::::::::::::::::::::

heute tue ich etwas für meine Augen .... .... ich verdrücke meine heiß geliebten Möhren die verzehre ich mit Genuss, Stückchen für Sückchen

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

bis zum letzten Ende, alles ist weg und ich brauche keine Brille :-) danach kommt meine Lieblingsbeschäftigung - Ballspiel der Broncor schnappt sich wieder mal den kaputten Ball, der rollt dann nicht so schnell weg

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

der schüttelt den hin und her und meint dann wohl das schneller die Luft raus ist während Broncor schaut wie die letzte Luft entweicht, habe ich mir meinen Schleuderball genommen und tobe jetzt damit herum das ist mein Sohn Enjes Kahn 

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::                       

auch hier ist mein Sohn Enjes Kahn zu sehen, mein Frauchen findet die Fotos sooo  toll und hier ist die Chiara, Bärbel und Jürgens Enkeltochter und hier noch die Zoe, auch die Enkeltochter  von Bärbel und Jürgen

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

23.01.2012 : Hi, hier bin ich wieder. Endlich hat Bärbel es doch noch geschafft meine Fotos hier in meine Story zu setzen. Dazu ist Ihr wieder einiges eingefallen, was so alles los war in der letzten Zeit. Sollte schon viel eher fertig gewesen sein, aber Mutter Emmi war für ein paar Tage im Krankenhaus und so hatte Bärbel irgendwie keine Zeit. Abends war Sie dann so müde, dass Sie es nicht mehr geschafft hat lange am Computer zu sitzen. Ja und wir Hunde waren auch müde, das lag aber dann daran, das wir auf Haus und Hof auf gepasst haben. Zur zeit sind ja wieder einige "Gauner" unterwegs. Denen würde ich auf keinen Fall raten unser Haus zu besuchen. Denen würden wir es aber zeigen. Nicht mit uns ! Da kennen wir keinen Spaß. In der letzten Woche waren wieder mal Vertreter unterwegs, auch bei uns. Die haben es aber ganz schnell vor gezogen weiter zu ziehen. Bärbel ist da aber auch ganz schön rigoros. Sie schickt die einfach weg und sagt dann so ganz cool: Heute haben unsere Hunde noch nichts zu futtern gehabt. Schade, die Gesichter konnte Sie nur sehen, nicht wir Hunde. Aber was meint Ihr was wir auch gebellt haben. Von wegen Frauchen belästigen ! 

Ich lasse Niemanden gerne zu nahe an Bärbel ran. Da passe ich immer doll auf, soll Ihr ja nichts passieren. Frauchen meint, dass hast Du aber fein gemacht Mäuschen, damit meint Sie mich. Das hört der Broncor dann auch immer genau hin und läuft auch sofort zu uns hin. Er will dann auch gleich von Bärbel gekrault und gelobt werden. Ja und dann laufe ich und Broncor gleich in die Küche um vor dem Kühlschrank ein Stop einzulegen. Frauchen weiß dann ganz genau was wir wollen. Nämlich ein Stück Wurst. Haben wir uns ja dann auch echt verdient. 

In der letzten Zeit waren meine Leute doch tatsächlich 2 mal alleine zu Hundeplatz.. Das neue Auto wartet noch auf die Anhängerkupplung, damit Herrchen unseren Transporter anhängen kann. Hoffentlich geht das schnell. Wir müssen nämlich so lange zu Hause bleiben, bis der Transporter angehängt werden kann. Zum Glück dauert das nicht mehr lange. Gestern war aber auch nur die Jahreshauptversammlung im Vereinshaus. Da hatten alle Hundler keine Zeit für Ihre Hunde. Hat auch dieses Mal etwas länger gedauert. Bärbel hat wieder einige Fotos gemacht, aber nur die von den Hundlern. Einige sind aber dennoch dabei von Dayrah ( Broncors Tochter), Lilli, Frodo, Kimba und Kooper. In den nächsten Tagen kommen die in die Hompage der OG Nordhorn. Als unsere Leute dann nach Hause kamen, ist Bärbel sofort in den Garten gekommen um nach uns Hunde zu schauen. Natürlich hatten wir die schon lange vorher gehört, denn wir haben ja gute Ohren der Broncor und ich. Wir durften dann auch gleich mit in die Wohnung . Dort gab es eine Belohnung fürs Aufpassen und dann haben wir alle unser Mittagsschläfchen gemacht. Ist ja auch alles anstrengend - aufpassen und auch für mein Frauchen, die ja nicht so lange stehen und sitzen kann. So, nun aber genug für heute, morgen ist der Broncor dran, aber erst spät, denn Frauchen hat ja morgen Geburtstag und da wird gefeiert. Das Schöne daran ist, das auch der Broncor und ich was vom leckeren Fleisch abgekommen. Da freue ich mich schon drauf, kann ja am anderen Tag wieder mehr hinter dem Ball hinterher rennen um die Kalorien wieder ab zu trainieren. Bis zum nächsten Mal und viel Spaß beim betrachten der Fotos, eure Chandrah

                                                   :::::::::::::::::::::::::::::::

während meine Leute Fernsehen schauen, spiele ich mit meinem Elch Frauchen hat den zusammen genäht, jetzt hält Er, der Broncor bekommt den nicht mehr ich passe genau auf, das sage ich euch

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

aber wenn wieder etwas Interessantes im Fernsehen ist, vergesse ich sogar den Elch und weiter geht es, will nur testen ob er auch hält Broncor versucht das auch, seiner wurde auch schon genäht

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

da ist doch wieder meine Lieblingsserie im Fernsehen , den Broncor stört das nicht ja und das sind Frauchens Goldfische ....... .......... oder Riesenmonster???

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

da höre ich doch Frauchen kommen uuuuuaaaaaaaah, erst mal strecken na los wie lange dauert das denn bist Du bei uns bist ?

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

schau mal Frauchen, ich habe von Broncor ein Schweineöhrchen gefunden hätte ich Ihr das mal nicht gezeigt, hat es mir einfach weg genommen ja ja ich weiß, Diät ist angesagt

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

dabei laufe ich doch den ganzen Tag mit meinem Ball herum, na ja, fast den ganzen Tag hin und her nur mit einigen Pausen hoffentlich merkt Frauchen nicht das ich den Rasen gieße

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

hat mich aber doch erwischt und Broncor hat es nicht geschafft Sie ab zu lenken Frauchen meint ich soll noch ein paar Runden drehen, na klar, mache ich doch glatt zwischendurch muss ich aber immer mal den Ball wieder zusammen knautschen

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

obwohl , so viel zu knautschen gibt es da nicht mehr aber es hat etwas gefroren und da wird alles schnell hart was auf dem Rasen liegt ich habe nur was getrunken, rennen macht durstig

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

heute muss ich viel alleine spielen, der Broncor hat keine Lust dazu holt sich nur mal ab und zu den kleinen Ball, ja ja, der wird wohl älter :-) jetzt habe ich meine letzte Runde gedreht, ob ich jetzt eine Belohnung bekomme ?

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

na los komm mit Broncor, wir gehen ins Haus Frauchen schau mal, der Ball ist immer noch gefroren darf ich den mit ins Haus nehmen ? Da kann er auf tauen

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

Bärbel hat wieder einige Fotos von mir in Bilderrahmen gesetzt und hier sogar in einem Buch :-) das fand Sie auch noch ganz toll

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

und hier ist "unsere" Chiara und Ihre Schwester Zoe

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

15.02.2012 : Hallo Leute, heute will ich mich mal wieder melden und dieses Mal hat es auch mit ganz, ganz vielen Fotos geklappt. Die Kamera von Frauchen ist echt heiß gelaufen in den letzten Tagen. Das Wetter ist nicht ganz so toll im Moment. Ganz schön fies kalt gewesen, da hatte ich überhaupt keine Lust draußen zu sein. Aber ich nicht alleine, auch der Broncor wollte nicht Draußen bleiben, obwohl der die ganzen Jahre vorher lieber Draußen als im Haus war. Doch der hat genau wie ich, ich allerdings  viel eher gemerkt, dass es im Haus gar nicht mal so schlecht ist. Man wird nicht nass, der Wind wirbelt einem das Fell nicht durcheinander und was weiß ich noch. Natürlich bin ich auch gerne Draußen, aber nur wenn ich meine Bälle oder eine andere Beute habe, die ich herum tragen kann. Oder einfach meine Zähne an irgend etwas wetzen kann. Die sind noch total weiß und voll gesund. Bekomme ja auch jeden Tag meine Zahnbürsten, die ich voll genieße. Meine Leute meinen auch das der Broncor und ich noch tolle weiße Zähne habe. Ja, Zahnpflege ist eben alles, auch bei Hunden. 

Der Januar war schon fast um und wir hatten keinen Schnee, bis auf ein paar Stunden, da haben sich ein paar Schneeflocken hier verirrt. Ich mag den Schnee und Frauchen auch. Aber vor ein paar Tagen, da war es wenigstens 2 Tage weiß bei uns, auch wenn es nicht viel war. Da bin ich mit Broncor durch den Garten geflitzt und Frauchen war dabei. Leider hat es immer noch nicht geklappt, dass unsere Anhängerkupplung an das neue Auto gemacht wurde. Die Werkstatt hatte das vergessen und mein Herrchen wollte aber warten bis die sich melden. Heute ist aber Frauchen da vorbei gefahren und hat die noch mal erinnert. Sobald ein Termin frei ist kommt die unter das Auto und dann geht es endlich wieder zum Hundeplatz. Das wird bestimmt toll. Auch wenn kein Schnee mehr da ist, ist vielleicht auch besser so. Sonst hat Herrchen bestimmt keine Lust mit uns zu arbeiten. Den Fargos ( Blacky ) holen wir dann natürlich auch wieder ab. Der hat sich so gefreut, als Bärbel Ihn vor einigen Tagen besucht hat. Der hat da ganz schön gewinselt und Frauchen hat Ihm versprochen Ihn dann wieder öfters zu holen. 

Ja was gibt es sonst Neues ? Eigentlich nicht so viel. Deswegen wird es wieder Zeit das wir wieder mit dem Transporter unterwegs sind. Morgen früh muss Frauchen wieder zum Arzt und da fahre ich wieder mit. Der Broncor passt dann so lange auf Haus und Hof und Mutter Emmi auf, das da alles o.k. bleibt. Der ist genauso wachsam wie ich auch. Wenn wir Zwei im Haus sind, besonders Abends sind wir total wachsam. Wenn es an der Haustür schellt, sind wir schneller da als unsere Leute. Meist bekommen die Leute dann an der Haustür angst und stehen von der Treppe weg. Frauchen hält die Tür dann immer fest, damit wir nicht raus flitzen können. Schade, wäre mal eine Abwechslung, Schellt es nicht an der Haustür, liegen wir mit unseren Leuten im Wohnzimmer. Da läuft dann der Fernseher beim Essen. Ihr könnt euch ja vorstellen, das meine Blicke den Fernseher nicht los lassen. Ich schaue da ganz intensiv hin und das mache ich immer lieber und lieber. Ich weiß auch ganz genau wenn die Werbung kommt, schon am Ton ehe die Bilder da sind, was kommt und grummle leicht los. Besonders wenn das blaue Schwein gezeigt wird mit der Telefonwerbung. Da springe ich auf und renne bellend zum Fernseher hin. Meine Leute sind echt froh das der weit oben steht, denn sonst könnte es sein, das ich da rein springe. Aber es gibt so viele Werbungen, oder Filme mit Tieren, da bin ich voll dabei. Von wegen, Hunde verstehen nichts und sehen nicht alles . Fragt mal meine Leute. Nur die Hunde sind verschieden. Der Broncor schaut zum Beispiel überhaupt kein Fernsehen. Den interessiert das einfach nicht. Oft geht der sogar ns Büro um seine Ruhe zu haben, Herrchen macht das nämlich etwas lauter. Mich stört das alles nicht, Hauptsache ich kann Fernsehen schauen. Wenn Frauchen weg fährt, dann haben wir in der Zwingeranlage ein Radio an, ist zwar kein Fernsehen, aber wenigstens kommen da Stimmen raus. Sie meint nämlich dann, das wir dann ruhiger sind und nicht so viel bellen. Wir bellen aber nur, wenn Fremde kommen oder wir an der Mauer geärgert werden. So, nun habe ich aber echt genug erzählt, morgen kommen die Fotos von Broncor und natürlich seine Story auch Bis zum nächsten Mal, eure Chandrah.

                                 :::::::::::::::::::::::::::::::

hey Broncor guck mal da vorne, da sitzt eine Taube, siehst Du die nicht ? als ich hinkam, war die Taube weg, aber mein Ball lag da den schnappe ich mir dann eben, aber komisch, der ist ja steinhart 

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

warum lässt Bärbel uns denn nicht wieder in die Wohnung ?  weißt Du auch das es kalt draußen ist Frauchen ? auch wenn der Schnee wieder weg ist, egal, laufe ich eben zu Broncor

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::

wo hast Du meinen Ball gelassen ?  vielleicht lässt Bärbel uns ja gleich ins Haus, wenn ich ab und an durchs Fenster schaue aber nein, die Tür geht nicht auf, also heißt das noch Draußen bleiben

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::

man Broncor lass mich in Ruhe, Du siehst doch das ich mein kleines "Geschäft" mache nicht mal da bei habe ich meine Ruhe vor Ihm man wo ist denn nur der Ball geblieben ?

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::

egal, irgend was finde ich immer womit ich mich beschäftigen kann liegt genug herum, aber nur damit wir viel herum laufen wäre ja auch sonst echt langweilig 

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::

Frauchen scheucht uns dann immer durch den Garten ........ ... ist Sie dann aber selber Schuld wenn der Rasen dann ganz weg ist man habe ich schon viele Runden gedreht, reicht das immer noch nicht ?

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::

schau mal Broncor, sollen wir noch eine Runde drehen ? nein, na klar, ist ja Mittagszeit, ab ins Haus komisch , nach der Mittagspause war es auf einmal weiß draußen 

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::

super, hoffentlich kommt noch mehr Schnee hey Broncor, die Vögel haben mein Stückchen Brötchen weg gefuttert was ich liegen gelassen habe nach der Mittagspause sind wir wieder total fit, müssen aber mit dem Garten vorlieb nehmen, weil es Frauchen nicht so gut geht

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::

aber für Fotos geht es aber noch, wer weiß wie lange der schöne Schnee bleibt los Broncor, komm doch endlich, man bist Du aber lahm heute laufe so wie ich auch, dann bleibst Du fit

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::

hier ist mein Lieblingsplatz, da fallen immer Vogelfutter und Nüsse runter, Nüsse mag ich gerne aber hier liegt es sich auch gut werde mal so lange den ball bearbeiten, bis der wieder weicher geworden ist

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::

zum Glück sind meine Zähne noch super aber den Ball schaffen die nicht, da hat Frauchen ja was Tolles gekauft der hält und hält und hält

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::

na Frauchen, gehen wir wieder rein ? Haben doch genug getobt oder ? na also, ich brauche nur lieb zu schauen, klappt fast immer schaut mal Leute, endlich gibt es noch etwas mehr Schnee

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::

finde ich so toll, aber ich muss auf passen, Frauchen hat Besuch bekommen  aber Sie kommt schon um uns raus zu lassen, können wir dann auch besser auf passen so kleines Geschäft erledigt und ohne das Broncor gestört hat

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::

na los Frauchen , werfe doch endlich den Ball dann bringe ich Dir den auch schnell wieder Frauchen, der Broncor  will mir schon wieder meine Kaustange weg nehmen, gehe ich eben mal in seinen Zwinger schauen

                                                    ::::::::::::::::::::::::::::::

Chandrah am 18. Januar 2012 mit 6 ,1 Jahren , oh man, meine Welpen haben mich eher grau werden lassen :-)

                                                    :::::::::::::::::::::::::::::::

 

  Startseite   Hundegalerie   ChandrahvomSpeicherseeStorys