Chandrah Story ab August 2010

 

 

Chandrah mit ca. 3 Jahren  und mit 4 Jahren

 

 

                                      aktualisiert am : 20.10.2010

21.08.2010 : Hallo Leute, nun geht es weiter, manchmal dauert es ja leider etwas länger wie Ihr wisst. Bärbel versucht aber immer so schnell wie möglich alles zu schaffen. Wie Ihr sehen könnt, habe ich schon wieder eine neue Seite bekommen. Das liegt an den vielen vielen Fotos die Frauchen immer von mir und Broncor und auch den anderen Hunden immer macht und gemacht hat. Dabei bin ich erst 4,5 Jahre ( am 18. Dezember werde ich 5 Jahre alt ), bis ich mal über die Regenbogenbrücke gehen muss, werden noch ganz bestimmt ganz ganz viele Seiten folgen und natürlich auch jede menge Fotos. Wie viele das wohl bis jetzt schon sind ? Bärbel will sich mal die Arbeit machen und die ganzen Storys einmal durch zählen. Oh man, da hat Sie aber viel zu tun, denn bei Broncor will Sie auch nach zählen. Ich bin gesund und munter und noch immer voller Temperament. Meine Leute meinen immer, das ich einfach nicht müde zu bekommen sei. Das habe ich auch an all meine Kinder weiter vererbt, wie Bärbel immer  von den Käufern meiner Kinder zu hören bekommt. 

In den letzten Tagen war das Wetter nicht immer toll, aber das macht mir nichts aus. Regnet es, weiß ich genau, das Bärbel mich ins Haus holt. Dort gefällt es mir viel besser als im Garten, obwohl ich den auch mag. Da kann ich immer so herrlich mit den Bällen spielen und toben. Ich bringe die Bälle dann immer zu Frauchen, die Sie dann immer weg schießt. Das Hochnehmen dauert mir immer zu lange, denn Bärbel kann sich ja nicht so schnell bücken und so lange warten , will ich auch nicht. Doch manchmal warte ich auch, bis Sie den Ball hoch genommen hat und ihn wieder weit weg wirft. Na ja, weit ist gut, denn ich finde, das der Ball viel zu wenig weg fliegt. Ich renne los und schon habe ich ihn geschnappt. Kein Ball entkommt mir, wie auch ? Bärbel sagt ja immer ich sei ein Balljunkie . Ich liebe aber wirklich meine Bälle, nur im Haus darf ich die nicht mit nehmen, denn da würde ich Ihr auch nur immer den Ball bringen wollen damit Sie ihn weg wirft. Ja auf dem Hundeplatz waren wir ja auch letzen Sonntag, die Fotos sind auf meiner letzten Story, könnt Ihr euch ja anschauen, wenn ihr die noch nicht gesehen habt. Sonst gibt es nicht viel Neues zu berichten. Bis zum nächsten Mal, eure Chandrah vom Speichersee

                                                              --------------------------------------

der Broncor hat meinen Ball, echt gemein ich habe da nicht hin gemacht, ehrlich ! :-) aber der weiß ja was sich gehört und hat ihn mir zurück gegeben

                                         --------------------------------------

hier ruhen wir Beide uns aus, Bärbel nutzt das natürlich wieder für Fotos aus habe mir aber den kleinen Ball mit genommen, hat keiner gesehen hey Broncor, lass das Schnüffeln, ich lass Dich sowieso nicht dran

                                         --------------------------------------

während Bärbel die Ausläufe inspiziert, hat Sie uns ein paar Leckerli gestreut nebenbei ist das ja auch "Suchen " natürlich finden wir jedes einzelne Bröckchen

                                         --------------------------------------

da sehe ich ja noch eins liegen, das gehört mir danach habe ich mir gleich wieder meinen Ball geholt den zerdrücke ich immer sofort, aber später geht der wieder etwas auseinander

                                         --------------------------------------

aber erst bearbeite ich den noch ein wenig wenn der Broncor nicht so faul wäre, könnte der echt mit mir spielen wie locke ich den faulen "Bär" vom Rasen weg ?

                                         --------------------------------------

bin schon wieder erwischt worden beim.... aber den Ball lasse ich wieder nicht los  Bärbel ruft, jetzt geht es rein, aber der Ball muss draußen bleiben hier gefällt es uns am besten

                                         --------------------------------------

25.08.2010 : Am Sonntag konnten wir nicht zum Hundeplatz fahren, da es Bärbel gar nicht gut ging und Herrchen Jürgen fährt dann nicht alleine mit uns dort hin. Schade, hätte gerne wieder mal Schutzdienst gemacht oder wieder eine UO gelaufen. Das machen wir dann eben am nächsten Sonntag. Damit Bärbel nicht so alleine gelegen hat, habe ich mich ins Haus geschlichen und mich neben Ihr hin gelegt. Das war klar, meinte dann Herrchen als Er mich gesucht hat. Der hat ja noch den Broncor gehabt, ich passe dann lieber auf mein Frauchen auf. Das fand Sie auch ganz toll. Später als es Ihr dann wieder besser ging, bin ich aber wieder nach Draußen zu Broncor gelaufen und Bärbel kam dann auch auf die Terrasse und hat sich dort hin gesetzt. Stephan, Nina und die Kids kamen dann auch noch dazu. Da war dann wieder Stimmung angesagt. Leider hat Jürgen mich und den Broncor dann wieder in den Auslauf gebracht. Der Louis wollte nämlich mit meinen Ball spielen. Meine Leute wussten, dass ich immer wieder zu Louis hin gelaufen wäre, um mit Ihm mit meinen Ball zu spielen. Da ich aber viel zu wild und zu schnell in dem Moment bin, meinten meine Leute also das ich und der Broncor dann besser im Auslauf auf gehoben wären.

Der Louis hatte ganz viel Spaß mit dem Ball. Der ist sogar immer hoch gehopst um den Ball den Er hoch geworfen hat wieder zu fangen. Man wäre das toll gewesen wenn ich da mit gemischt hätte. Aber ich habe ja im Auslauf noch mehr Bälle und davon habe ich mir einen geschnappt. Damit bin ich dann zur Auslauftür gelaufen um den Louis meinen Ball zu zeigen. Dann kam aber die Chiara und die wollte den Ball holen, den der Louis nah am Auslauf geworfen hatte. Da schickt der doch die Kleine los den Ball zu holen, so was ! Der hat wohl Angst das ich den Ball durch das Gitter hole, was ? Chiara hat überhaupt keine Angst vor uns Hunden. Doch meine Leute wollen nicht, dass Sie die Fingerchen durch die Gitter steckt. Da wir immer wissen das wir ein Leckerli bekommen, wenn Frauchen an das  Gitter kommt, hatten die wohl Angst das ich die Fingerchen als Leckerlis ansehe. Man , das gibt es wohl nicht. Würde doch dem kleinen Wildfang nichts tun, auch wenn ich Chiara und Louis mal an belle. Das liegt immer daran, das der Louis immer ganz schnell rennt und da belle ich eben und Broncor. Ansonsten sind wir aber Kinderlieb. Es waren ja auch immer die Nachbarskinder da die mit uns gespielt haben. Die Greta war schon lange nicht mehr bei uns. Die hat jetzt bestimmt viel in der Schule zu tun und dann sind ja auch noch da die Freundinnen. Na ja, dafür sind ja jetzt immer Louis und Chiara da die hier Wind in die "Bude" bringen. 

Ja Wind: Man da hatten wir gestern wieder einen Sturm und geregnet hat es. Oh man, das hat echt geschüttet. Dazu noch Donner und Blitz. Zum Glück ist aber dieses Mal nichts passiert. Keine Dachrinne weg geflogen oder die Äste durch den Garten gewirbelt. Bärbel hat uns Hunde aber sofort in die Wohnung geholt. Ja wofür das schlechte Wetter nicht immer gut ist :-) Heute war das Wetter aber wieder o.k. Zwar noch windig, aber den Wind konnte man gut abhaben. Am Sonntag muss es aber toll sein, denn da wollen wir wieder auf den Hundeplatz. . Den Fargos ( Blacky ) holen wir dann auch wieder ab und dann gibt es wieder Fotos vom "Arbeiten". Auf den nächsten Fotos seht Ihr meinen Sohn Enjes Kahn , der ja wieder bei Elena, Adolfo und Kevin Schutzdienst macht. Nun aber genug, bis zum nächsten Mal, eure Chandrah

                                        --------------------------------------

der Louis hat meinen Ball weg genommen, aber zum Glück haben wir mehr davon der Louis freut sich richtig das Er meinen Ball haben darf siehst Du Luis, ich habe auch einen Ball geholt

                                         --------------------------------------

und damit kann ich auch so gut spielen wie Louis auch nanu, die Chiara kommt zu mir, will die meinen Ball haben ? ja Louis da staunst Du was ? Aber nicht den Ball mit nehmen, den brauche ich noch

                                         --------------------------------------

na alles klar Bärbel ? Soll ich rein kommen ? nein wir können noch Draußen bleiben, damit wir keine Langeweile haben, na was machen wir dann ????? aber Bärbel wollte das wir den Ball endlich mal weg legen, natürlich höre ich auch dann

                                         --------------------------------------

na los komm Bärbel, lass uns in die Futterküche gehen so Mahlzeit beendet, jetzt ist Ruhepause angesagt hoffentlich sehen meine Leute nicht das ich mir schon wieder einen Ball geholt habe

                                         --------------------------------------

mein Sohn Enjes Kahn in Spanien beim Schutzdienst mit Helfer Kevin und hier mit Frauchen Elena und Hundefreund Adolfo und hier mit Elena beim Schmusen, hat Er wohl von mir geerbt, mache ich auch gerne

                                         --------------------------------------

09.09.2010 : Hi Leute, hier bin ich wieder. Fotos bekommt Ihr auch wieder zu sehen, da das Wetter aber sehr schlecht ist zur Zeit, sind es nicht so viele wie sonst. Doch gestern war es zwischendurch immer mal wieder trocken. Bärbel war öfters im Garten. Da war nämlich ganz schön was los. In der Mittagszeit, es war gerade so schön ruhig, gab es einen ganz schönen Krach. Ich habe gleich zum Garten gehorcht, aber nichts durch das Fenster gesehen, Frauchen auch nicht. Als wir nach der Mittagszeit in den Garten gingen, bin ich sofort zu unsere Obstbäume gelaufen. Da habe ich nämlich gleich gesehen, dass da etwas anders war als sonst. Bärbel hat es ach gleich gesehen. Was war passiert ? Ein ganz großer dicker Ast ist von unserem Pflaumenbaum oder Zwetschgen wie Frauchen sagt, abgebrochen. Nun war eine große freie Stelle am Baum. Der Broncor lief auch gleich zum Baum, damit Er nicht dort an den Ast sein Beinchen hebt, hat Frauchen Ihn da weg geschickt. Auch ich sollte da weg. Vorher habe ich mir aber wieder eine Pflaume stibitzt,, wie der Broncor auch und die weg geknabbert. Bärbel hat ha dann ein paar Schüsseln und Eimerchen geholt, um die Zwetschgen alle von dem Ast weg zu pflücken. Eigentlich sind die ja noch etwas sauer meinte Sie, aber ehe die alle vergammeln, wollte Sie und Mutter Emmi lieber davon Marmelade kochen. Während Bärbel die dann alle ab gepflückt hat, haben Broncor und ich uns neben Sie gelegt und zu geschaut. Man das waren aber viele, 3 große Schalen und ein Eimerchen. Ich habe echt ganz lieb da gelegen und zu geschaut, nur der Broncor ist oft rum gelaufen, kam aber immer mal wieder zurück und legte sich dann auch wieder hin.

Herrchen wollte das gar nicht glauben, als Bärbel Ihm das am Abend erzählt hat. Aber das kam wohl noch von dem schweren Sturm der ja vor kurzem hier bei uns gewütet hat. Zum Glück bin ich oder Broncor gerade nicht unter dem Baum herum gelaufen oder haben uns dort hin gelegt, meine Er. Na ja, am anderen Tag sollte dann die leckere Marmelade gekocht werden. Die darf ich aber nicht probieren, weil die ja gesüßt ist. Ich mag aber auch lieber Fleisch oder Wurst, der Broncor auch und auch die Katzen Whisky, Tequilla und Bacardi die ja immer vorne bei uns auf der Einfahrt herum laufen oder unter unserem Hundetransporter liegen. Wenn wir im Haus sind, laufe ich gleich zum Küchenfenster und schaue ach ob der Whisky da nicht wieder liegt. Meistens ist das der Fall, dann schaue ich Ihn an und Er mich. Bärbel findet das immer ganz lustig. Wenn Sie mich fragt, wo ist der Whisky, dann laufe ich immer gleich zum Küchenfenster hin und schaue nach ob Er auf der Fensterbank sitzt. Da sag mal einer ein Hund ist blöd ! Von wegen ! Wenn Bärbel mir irgend etwas sagt, entweder wo ist der Whsiky oder wo ist der große Ball oder der kleine Ball oder die Beute oder irgend was was ich vom Namen her kenne, hole ich genau das was ich soll oder laufe dort hin. Bin ich nicht schlau ? Mein Frauchen findet das nämlich. Mache ich meine "Arbeit" gut, bekomme ich immer eine Belohnung. Schon alleine dafür lohnt es doch etwas zu lernen. 

Am Sonntag können wir leider nicht zum Hundeplatz, da mein Herrchen Jürgen mit seinen Arbeitskollegen zum Hochseeangeln fährt. Bärbel kann da nicht mit fahren, wenn das Schiff schaukeln würde, könnte Sie sich ja nicht richtig fest halten und sich bestimmt weh tun. Ist auch besser wenn Sie hier bleibt, bei mir und Broncor. Dann ist es nicht so langweilig. Zum Hundeplatz können wir aber dennoch nicht fahren, da der Weg zu weit für Frauchen wäre. Na ja, wir werden den tag schon herum bekommen und wenn Jürgen genügend Fische nach Hause bringt, bekommen wir Hunde bestimmt auch was ab. Das erzähle ich euch dann beim nächsten Mal. Bis dann also, eure Chandrah

                                        --------------------------------------

was mache ich jetzt am liebsten? Alleine mit dem Ball oder mit Broncor toben  Bärbel ruft, ob die wohl ein Leckerli für mich hat ? war nur eine kleine Möhre, die mag ich echt gerne

                                         --------------------------------------

was macht denn der Broncor noch im Auslauf ? ah da kommt Er ja endlich na los "Dicker", tu was für Deine Figur

                                         --------------------------------------

ich renne so viel und doch wollen die Pfunde nicht so richtig purzeln :-) ich laufe mal zu Frauchen, mal sehen wie viele Fotos die noch machen möchte nehme ich den Ball oder einen anderen ? ( Lichtverhältnisse sind nicht so gut) 

                                         --------------------------------------

hier auch nicht, aber Bärbel macht die die Fotos dieses Mal alle mit dem Handy, Digi ist im Haus so der Ball gehört wieder mir, der Broncor nimmt den immer weg aber wie Ihr seht, hat der immer nur kurze Lust damit zu spielen

                                         --------------------------------------

ich knautsche den wieder zusammen, die Luft muss raus :-) was riecht denn da ? Frauchen hat doch nur da Wasser hin geschüttet kannst den Ball ruhig haben Broncor, sind ja noch genug da

                                         --------------------------------------

der gelbe Ball ist genauso gut wie der weiße Ball, die haben wir von Jürgens Arbeitskollegen die waren schon etwas platt, den Rest haben wir besorgt

                                         --------------------------------------

26.09.2010 : Hallo liebe Hundefreunde, hier bin ich wieder und wie Ihr seht , habe ich einige Fotos mit gebracht. Ja, mir geht es bestens, bin gesund und munter und es schmeckt mir immer. Leider habe ich etwas zugenommen meint Bärbel, aber  das liegt daran, das Herrchen nicht mehr regelmäßig mit mir zum Hundeplatz kommt. Bärbel schafft das ja leider nicht, aber dafür ist Sie wenigstens für uns da, wenn wir nicht auf dem Hundeplatz sind. Das Wetter war in der letzten Zeit gar nicht mal so schlecht, ich konnte fast immer Draußen herum rennen wenn ich gewollt hätte. Habe ich auch viel gemacht, zusammen mit Broncor. War echt toll, da kann ich auch rennen, denn wenn ich meinen Ball habe, dann bewege ich mich freiwillig. Am liebsten wäre ich aber im Haus bei Bärbel, doch nur den ganzen Tag im Haus herum gammeln, dass lässt Sie einfach nicht zu. Echt gemein, was ? Der Broncor ist auch ziemlich faul, aber wenn Er mal auf den Ball steht, dann will Er mir den immer weg schnappen. Wir laufen dann immer durch den Garten, um die Bäume herum, dem Brunnen und einfach quer durch den Garten. Manchmal schnappt Er sich den Ball einfach, dann bleibe ich kurz stehen, schaue mich im Garten oder in den Ausläufen um und hole mir gleich einen neuen Ball. Vor ein paar Tagen habe ich mir Broncors Quietscheteil vor genommen. Habe da etwas  drauf herum genagt, um das Ding zum Quietschen zu bringen. Hat auch eine Zeitlang gut geklappt, doch auf einmal: Na nu, kein Quietschen mehr ??? Da hatte ich doch auf einmal einen dicken Noppel im Fang, den ich natürlich gleich ausgespuckt habe. Schon hatte ich das Teil was mir ja nicht gehörte sondern dem Broncor geköpft. Kein Quietschen mehr, das sah irgendwie nach Ärger aus.  Dann kam auch schon der Broncor angelaufen. Ich hatte mich aber schon zu meinem Ball begeben und tat so als ob nichts passiert wäre. Bärbel hat das natürlich beobachtet und schaute uns zu was nun kommen würde. Der Broncor hat sein Teil auf gehoben und ein paar Mal drauf gebissen, aber es kam kein Ton raus. Sollte ich weg laufen ? Nein, der hat das einfach fallen lassen und hat sich davor hin gelegt. Ist das ein guter Freund was ? 

Vor ein paar Tagen hat Bärbel durch Koraj erfahren, das meine Tochter Escah, die vor kurzem Welpen bekommen hatte auf der Mazedonischen SZS V1 gelaufen hatte und was das Tollste war? Sie hat von allen Hündinnen den besten Schutzdienst gemacht. Man, mein Frauchen ist echt stolz auf Escah und Jürgen auch und ich auch. Auch mein Sohn Enjes Kahn ist echt super. Der hat auch schon tolle Plätze gelaufen. Beide haben schon Prüfungen und Körung und ebenso Ihre Hüften und Ellbogen "a" normal. Fotos von Escah und Enjes Kahn findet Ihr unten den Storys von den Beiden. 

Tja, mein Frauchen ist echt stolz auf mich und knuddelt mich immer ganz oft und sagt was ich doch für ein toller Hund bin. Dafür beschütze ich Sie immer ganz toll. Der Broncor aber auch. Wenn Jürgen im Spaß mal die Bärbel ärgern will um zu testen was wir so machen, springen wir sofort auf und rennen zu Bärbel hin. Den Jürgen schiebe ich dann immer an die Seite, drängle mich einfach dazwischen indem ich mit meinen Vorderpfoten auf Bärbels Sessel hüpfe. Da sitzt Sie nämlich dann und ruft dann immer: " Helft mir" Damit aber nichts passiert, hört Jürgen dann auch schnell auf zu "ärgern" und  dann geben wir Hunde auch Ruhe. Selbst der Broncor passt ganz toll auf mein Frauchen auf. Das ist aber normal meint Herrchen, weil Bärbel ja den ganzen Tag bei uns ist und uns immer füttert. Wenn aber ein Fremder zu nah an Jürgen kommt, dann sind wir aber auch gleich wachsam. So sollte es auch sein. Ja, sonst gibt es nichts Neues zu berichten. Heute waren wir leider wieder nicht auf dem Hundeplatz. Jürgen hat sic etwas verletzt und es ging Ihm auch so nicht so gut. Na ja, kann ja auch mal passieren, aber am nächsten Sonntag muss Er wieder fit sein, da wollen wir wieder zum Training fahren. Nun gibt es ja noch ein paar Fotos von mir zum Anschauen, bis zum nächsten Mal, eure Chandrah

                                        --------------------------------------

man wird zeit das Bärbel die Auslauftür los macht na also, jetzt können wir wieder überall hin oh da haben wir wieder ein paar Bröckchen gefunden

                                         --------------------------------------

hier und da noch ein paar Brocken, dann können wir wieder den Ball bearbeiten der Broncor lässt immer was liegen, weiß ich ganz genau noch jeder eins, dann geht es los

                                         --------------------------------------

ha, ich war mal wieder schneller, ich liebe es den Ball als erstes zu bekommen damit renne ich so lange meine Runden, bis der Broncor ganz heiß auf dem Ball ist na los Broncor, komm endlich, brauchst nicht auf eine Scheibe Wurst warten

                                         --------------------------------------

da ist Bärbel tatsächlich alleine ins Haus geschlichen ........ wo bist Du ? Wir wollen auch rein, es ist Mittagszeit  ob ich mich mal heute hier hin lege ? Eigentlich liegt der Broncor da öfters

                                         --------------------------------------

aber wer zuerst kommt, dem gehört der Platz von hier habe ich auch alles im Blickfeld was war das ? Habe gerade geschlafen , wodurch bin ich denn wach geworden ???

                                         --------------------------------------

aha, ein spannender Film, da wird geschossen, den Film muss ich sehen :-) und hier liege ich oft mit Broncor wenn Bärbel am Computer sitzt habe erst mal was getrunken, na nun, was schnuppert denn da so ? 

                                         --------------------------------------

nichts gefunden, von hier unten kann ich Bärbel auch ganz genau am Computer sehen ja und hier schlafe ich am liebsten, soooo schön kuschelig hier oben, extra für uns Hunde da ist der Whisky wieder in die Wohnung gerannt als die Tür auf war. Schade das ich nicht da war

                                         --------------------------------------

07.10.2010 : Hallo Leute. Wieder sind ein paar Tage vergangen. Es regnet jetzt immer wieder zwischendurch. Echt blöd, denn ich mag das Wetter nicht so gerne. Mein schönes Fell wird da immer so nass und es braucht lange bis Bärbel das trocken gerubbelt hat, wenn Sie uns mit ins Haus nimmt. Ja, auch bei Regenwetter dürfen wir ins Haus, da hat Bärbel dann ganz viel ausrangierte Handtücher und damit trocknet Sie mich immer ganz ab. Natürlich auch den Broncor und all die anderen Hunde die hier groß geworden sind. Wir kennen das sehr gut und haben das schon als Welpe bei Ihr gelernt. Sie sagt immer: "Steh" und dann "Pfote". Also heben wir nach und nach jede Pfote an bis die trocken sind. Vorher kommt natürlich das Fell dran. Da müssen wir durch und sträuben nutzt da gar nichts, sonst heißt es nämlich ab nach Draußen. Auch beim Broncor geht das so. Der hat eine Zeitlang immer herum gehibbelt. Das kann Frauchen dann vom Rücken nicht haben und dann hat Sie Ihn zur Strafe in den Auslauf gebracht. Auf einmal hat der das auch kapiert und nun bleibt Er sogar ganz ruhig stehen und Jürgen wundert sich das Broncor so brav sich trocken reiben lässt. Ja ja, besser ruhig stehen bleiben und ins Haus dürfen, das weiß ich sehr gut. 

Wenn ich ins Haus laufe, bleibe ich zuerst in der Küche stehen und schaue zum Fenster. Da sitzt fast immer der Whisky, also das ist der Kater von Marion und Marco  von der Straße und schaut zu uns rein. Zuerst beobachte ich Ihn und dann gehe ich auch zum Fenster hin. Meine Vorderpfoten stehen dabei meist auch auf der Fensterbank und so schaue ich den Whisky an und der mich. Ja der ist echt frech. Hat überhaupt keine Angst, weil der wohl ganz genau weiß, das ich den nicht durch die Scheibe kriegen kann. Manchmal macht Whisky sich ganz groß und das ärgert mich dann. Ich springe dann auf die Bank um so noch näher am Fenster zu sein. Ich weiß genau das ich das nicht soll, aber man kann ja mal was vergessen oder ? Irgendwann haut der Whisky dann ab und ich laufe zum Wassernapf, genehmige mir ein paar Schlucke und dann gehe ich ins Büro oder Wohnzimmer und lege mich dann zu Schläfchen hin. Der Broncor macht mir das dann nach und schläft dann auch eine Runde. So kann Bärbel dann auch ganz ruhig Ihre Mittagspause abhalten. Nach unserem Schläfchen geht es wieder nach Draußen. Zuerst hole ich mir meinen Ball, denn zuerst möchte ich immer Ball spielen wenn ich nach Draußen komme. Schade das wir nicht in der Woche auch auf den Hundeplatz fahren. Aber Bärbel weiß schon was Sie mit uns macht, das der Tag schnell herum geht und dann ist das Wochenende bald da. Nun erst mal genug, denn Bärbel will gleich die nächste Seite von mir anfangen. Die Bilder sind schon verkleinert, die seht Ihr dann erst morgen. Jetzt könnt Ihr euch aber erst mal noch die Fotos unten anschauen. Viel Spaß dabei und bis morgen mit meiner neuen Seite, auch Broncor bekommt noch neue Fotos in seine Seite und die Dayrah auch. Bis zum nächsten Mal dann, eure Chandrah

                                       --------------------------------------

hey, was macht Herrchen denn jetzt da ?  Trockenangeln ? Oh nein, was für ein Hobby. Hey Herrchen, Hunde sind angesagt, nicht Fische :-) ist doch wohl echt frech vom Whisky, geht einfach an den Fensterscheiben hoch

                                         --------------------------------------

was der Whisky sich alles einbildet? Macht Frauchen die Scheiben dreckig damit wie komme ich jetzt nur durch die Scheibe ? Will Ihn nur sagen da sich hier der Boss bin ich bin ja sooooooo müde, fehlt nur noch eine Zudecke

                                         --------------------------------------

Mittagszeit zu Ende, habe mir  gleich eine Beute besorgt was soll das Broncor ? Der weiße Ball gehört mir Bärbel, werfe mir wieder den Ball zu ja? Nicht immer nur Fotos machen

                                         --------------------------------------

muss doch mal nach dem roten Gummiball suchen, den hat der Broncor wieder versteckt da war Er nicht, kann er also nur auf der Wiese liegen wusste ich es doch, habe ihn, fragt sich nur wie lage

                                         --------------------------------------

wusste ich es doch. Gleich kommt Broncor hinter mir her. Aber von wegen....... ..............seht Ihr, dieses Mal habe ich Broncor den Ball nicht gegeben ganz stolz düse ich damit ab

                                         --------------------------------------

da interessiert mich nicht mal mein weißer Ball im Moment na Bällchen, noch eine Runde knautschen ? gleich packe ich dich

                                         --------------------------------------

und Broncor ist nicht mal dazwischen gekommen kann sogar auch damit Fußball spielen wie die Profis, na ja, fast so na los Broncor, jetzt kannst Du den Ball holen

                                         --------------------------------------

war wohl nichts was ? So ist das wenn mal den Ball weg nimmt genug gespielt, jetzt gehe ich ins Haus eine Runde schlafen, habe ja genug herum getobt

                                         --------------------------------------

das gibt es doch nicht, da ist der Whisky sogar abends auch auf der Fensterbank ich sehe den nämlich auch im Dunkeln ist echt frech so was, das der sich das aber auch traut

                                         --------------------------------------

aber Marion und Marco haben ja auch 3 Hunde und daher kennt Whisky Hunde wenn Bärbel das wieder mit bekommt das ich auf der Bank stehe, aber kann so Whisky besser sehen der sitzt nämlich jetzt ganz rechts außen und ärgert mich

                                         --------------------------------------

                                         

ChandrahStory2 ChandrahStory2006 ChandrahStory2007 ChandrahStoryNov07
ChandrahStoryFebr08 ChandrahStoryJuni08 ChandrahStoryJan09 ChandrahStoryApril09
ChandrahLebzeitkörung ChandrahStoryMai09 ChandrahStorySept09 ChandrahStorynov09
ChandrahStoryJan10 ChandrahStoryMärz10 ChandrahStoryabMai10 ChandrahabJuli10
ChandrahNachkommen         ChandrahStoryab Okt10               Hundestorys              Startseite