Broncor vom Speichersee Storys ab April 2013

 

 

 

 

                       

 

 

 

                                       aktualisiert am 31.05.2013

05.04.2013: Hallo liebe Besucher meiner Storys. Ihr seht, Bärbel hat schon wieder eine neue Seite von mir angefangen. Wie viele das wohl noch werden ??? Und die vielen Fotos die noch kommen werden, oh man. Aber mit meiner Story müsst Ihr noch bis morgen warten, denn es ist schon 0.35 Uhr und Frauchen , Chandrah und ich sind langsam echt müde. Herrchen schläft schon lange. Daher macht Frauchen hier erst mal Schluss, aber morgen geht meine Story weiter, echt, nicht gelogen. Bis morgen also, euer Broncor vom Speichersee

06.04.2013 : Hallo Leute, heute hat es sogar sofort mit der Story weiter geklappt. War gestern echt schon etwas spät. Meine Leute möchten sich auch noch einmal dafür bedanken, das Ihr weiterhin so treu unsere Homepage besucht. Daher geht es auch immer weiter, obwohl Chandrah und ich nur noch übrig geblieben sind. Frauchen ist ja nicht mehr so gut drauf und daher schafft Sie das nicht mehr mit mehreren Hunden. Aber mit uns klappt das noch super, denn wir sind ja nicht mehr soooo jung um soviel Blödsinn zu machen. Außer mal viel bellen wenn da Leute mit Ihren Vierbeinern an der Mauer entlang gehen. Das kann ich nicht gut ab und belle auch dann mal. Aber wenn Frauchen "Ruhe" ruft oder "es reicht" dann hören Chandrah und ich gleich auf. Wir sind ja nun auch mal Wachhunde und müssen auf passen das Niemand auf unser Grundstück kommt der da nichts zu suchen hat. Das müsst Ihr euch mal vorstellen. Da soll man nicht sauer werden ! Da läuft doch die Katze vom Nachbarn auf unserer Mauer in meinem Auslauf herum. Erst habe ich die nicht gesehen, war im Zwinger Ruhepause machen. Irgendwie habe ich das dann doch mit bekommen und lief gleich raus. Was macht die Katze ? Springt auf meinem Zwingerdach und bleibt sitzen und schaut runter zu mir und Chandrah. Echt dreist was ? Da half auch kein Bellen und Hochspringen von mir. Die blieb einfach sitzen. Erst als Bärbel raus kam und die Katze weggejagt hat, war alles wieder o.k.  Aber: Jetzt behalte ich die Katze und die Mauer und auch mein Dach im Auge. Später als Bärbel uns ins Haus holte, was sehe ich da ? Marcos Kater Bacardy auf der Küchenfensterbank, aber von außen, Das gibt es doch nicht. Überall wohin ich schaue - Katzen! Na ja, Barardy ist ja nicht sooo schlimm, der ist ja schon lange bei uns zwischendurch und wird von Bärbel & Jürgen mit Milch und Futter verwöhnt. Klar das der nicht mehr abhaut, würde ich ja auch nicht machen.

Ja ansonsten läuft hier alles gut weiter. Chandrah und ich vertreiben uns immer mal wieder die Zeit mit den Bällen wenn Frauchen mal weg ist zum Einkaufen oder so. Natürlich bewachen wir auch das Haus, Frauchen braucht keine Angst zu haben das hier einer einbricht. Das wäre echt ne arme Socke. Gestern waren Petra und Ute da und haben Bärbel besucht. Das haben wir natürlich auch gehört. Als Ute dann kurz in den Garten kam, hat für ein paar Minuten Ihr "Hobby" gepflegt :-) haben wir kurz gebellt und waren aber auch schnell wieder ruhig da Bärbel ja dabei war. Später als die Beiden wieder weg waren, hat Bärbel uns ins Haus geholt und es gab eine leckere Scheibe Wurst. Wisst Ihr nun warum wir Hunde gerne im Haus sind ? Nachmittags ging es wieder nach Draußen und da hat Bärbel doch tatsächlich in unsere Zwinger geschaut und hat das eine oder andere Spielzeug von uns weg genommen und im Welpenauslauf auf die Decke gelegt. Was die wohl damit wollte. Bin natürlich gleich da hin und habe geschaut was da alles so liegt. Als ich dann aber mein Lieblings - Quietschi  da liegen gesehen habe, habe ich es mir gleich geschnappt und ab mit in den Garten. Nun darf ich es behalten. Ein paar Tennisbälle durften da liegen bleiben. All die Sachen, unsere alte Transportbox, Zwingertür vom Besucherzwinger, Rotlicht  und auch Futterspenden vom R& S Zoowelt Laden hat Bärbel gesammelt für die armen Hunde im Ausland die in der Tötung sind und warten das man sie da raus holt. Wenn die genügend Futter haben, dann ist die Chance für die Armen besser. Vielleicht hat ja Jemand auch Interesse an so einem armen lieben Hund, sogar Welpen sind dabei ?! Da geht mal auf Facebook und gebt "Tanjas Tieroase", die auch bald e.V. wird,  ein , die hat das alles in Leben gerufen mit den Spenden und sorgt dafür das die armen Hunde da weg kommen nach Deutschland zu lieben Leuten. Ich glaube wenn Bärbel gesund wäre, würde die bestimmt auch den einen oder anderen Hund zu sich nehmen. Platz wäre ja noch da. Aber so geht es nicht. Nun aber genug erzählt, sonst geht meine Story wieder erst morgen raus. Bis zum nächsten Mal dann, euer Broncor. 

                                               

hier liege ich ganz gerne, kann da nämlich immer mal durch die Ritzen der Mauer schauen warte Chandrah ich komme zu Dir das die nie auf mich warten kann

                                              

ach da steht Frauchen hinter dem Schlafzimmerfenster und macht Fotos, wie immer na los willst Du nicht raus kommen von hier kann ich auch alles überblicken

                                              

da kommt man Ostersonntag raus und was sieht man da, wieder alles gefroren und weiß na wenigstens nicht wieder so viel Schnee das ich meine Bälle suchen muss aber ich mag es auch kalt, da macht das Laufen noch mehr Spaß

                                              

ich muss doch mal wieder durch die Ritzen schauen was da auf der Strasse los ist nichts los, egal die erwische ich schon noch oh da kommt die Chandrah ja angelaufen, die denkt bestimmt ich habe Ihren Ball 

                                              

Frauchen ruft, es geht wieder ins Haus, Chandrah war schon da .... ...... aber hat mich noch mal abgeholt, echt lieb von Ihr , aber dann ..... ... wenn es ins Haus geht, kann Chandrah sogar schneller laufen

                                              

ich schaue mir das aber mal ganz genau an was Bärbel noch für die armen Hunde im Ausland zusammen gesucht hat na ja, das kann ruhig auch noch weg, aber mein Quietschi habe ich mir wieder weg geklaut da ist Futter für die armen Hunde von R6S Zoowelt aus Meppen, nicht viel, aber wenn jeder was hat reicht es ut

                                              

ja und das ist auch noch eine Spende das ist unsere alte Box aus dem Auto von Bärbel, nicht mehr zum Flugtransport aber für Autos ja das ist die Dixie, meine Tochter aus Rhede von Irma und Armin

                                              

27.04.2013 : Hi Leute, die Fotos sind schon mal da, die Story schreibt aber Bärbel erst morgen. Stephan, Nina, Chiara, Zoe und Louis waren da und so kam Bärbel erst spät an meine Seite. Vorher lief ja auch noch DSDS und das wollten meine Leute sich erst mal anschauen. Also kommt morgen einfach wieder, aber erst Abends, dann könnt Ihr auch meine Storys lesen, wenn Sie euch interessiert. Als die Homepage einen Tag nicht ging, da war wohl was nicht richtig, bekam Bärbel gleich  Emails, das die Storys nicht zu lesen waren. Wow finde ich, echt toll, dass es so viele treue Fans von mir , Chandrah und all meinen Hundekollegen gibt. Auch ein Dankeschön von meinen Leuten. Frauchen hat auch gleich nach geschaut wo der Fehler lag und ruckzuck war wieder alles zu sehen. Passiert bestimmt nicht mehr, will ich wenigstens hoffen. Also dann erst mal viel Spaß beim Betrachten der Fotos, die Story ist morgen ja auch da, euer Broncor

28.04.2013: Hallo , es geht doch pünktlich weiter. Frauchen nimmt sich einfach die Zeit, denn meine Story soll doch weiter gehen. Bärbel hat in der letzten Zeit im Futterladen R&S Zoowelt in Meppen und beim Fressnapf in Lingen nach gefragt, ob sie nicht Futtersäcke erübrigen könnte für die armen Hunde in Not in Ungarn. Diese Hunde die nun dort sind kamen aus der Tötung und wurden von Tanja und Dustin und all die anderen dort ausgelöst. Die brauchen natürlich nun viel Futter, Decken, Halsbänder, Futternäpfe u.s.w. Bärbel ist da nun gewesen und hat nach Futter gefragt und ganz viel bekommen. Davon hat Sie viele Fotos gemacht und bei Facebook und hier in unsere Seiten gesetzt. Habt ihr bestimmt gesehen. Dann hatte Bärbel noch eine tolle Idee und hat bei der Nachbarin Angelika und bei Nina nach gefragt ob sie nicht Kuschel - Plüschtiere übrig hätten für diese armen Hunde. Sind auch viele Welpen dort und die Hunde sind froh wenn sie was zum kuscheln haben. Chandrah und ich haben die uns alle genau angeschaut ob die auch o.k. sind. die fanden wir so toll, das wir uns Beide eins ausgesucht haben. Waren aber echt noch genug übrig. Bärbel fragt aber weiter nach Futter und Plüschtiere und was Sie sonst noch so bekommt. Sobald dann Dustin, der übrigens sehrt nett war, auch wenn ich den an gebellt habe, wieder aus Ungarn hier nach Deutsachland kommt, kann Er alles wieder mit nehmen. Vielleicht  suche ich ja auch noch ein paar Bälle von mir und so ein paar Quietschis, aber etwas halte ich aber für mich fest, denn ich spiele auch ganz gerne.

Jetzt aber wieder etwas von mir und Chandrah und meinen Leuten. Das Wetter ist jetzt so toll geworden, die Sonne scheint auch wenn es noch für meine Leute so kalt ist. Na ja, Bärbel findet das schon so toll, Sie mag es ja nicht so warm wie mein Herrchen. Auf jeden Fall wird es jetzt auch für uns Hunde besser. Wisst Ihr warum ??? Meine Leute haben schon 2 mal gegrillt und natürlich bekommen wir auch immer eine halbe Bratwurst ab wie die Jahre auch davor. Mmmhhh, war echt wieder lecker. Fand Chandrah auch. Stephan, Nina, Chiara, Zoe und Louis waren auch dabei. Die Kids haben uns auch Leckerlis hin gehalten die wir ganz vorsichtig abgenommen haben. Die haben ja noch so winzige Finger. Die Zoe steckt immer die Fingerchen bei uns durch die Gitter, Bärbel passt da aber echt auf, aber wir sind da nicht böse, würden Ihr doch nichts tun. Chandrah freut sich immer wenn die Chiara Ihr die Bälle rüber wirft. Der Louis kommt auch immer zu uns. Der schaut uns aber immer so tief in die Augen, das wir Ihn dann anbellen . Die Chandrah hat das glaube ich nicht vergessen, als der Louis Ihr eine Schüppe voll Sand in die Ohren und Augen geworfen hat. Seitdem mag Sie Ihn nicht mehr so ganz so gerne, aber nimmt dennoch Leckerlis von Ihr an. Wenn Er lieb ist, ist das auch o.k. , dann bellen wir Ihn nicht an. Stephan mag ich auch ganz gerne, denn der spielt immer mit uns wenn Er da ist. Am liebsten mag ich das, wenn wir um eine Beute ziehen. Ja jetzt kann der Sommer kommen. Da kann es mir doch nur noch gut gehen, oder was meint Ihr ? Meine Unterwolle werfe ich nun auch schon so richtig weg und die Chandrah auch. Meine Leute sind echt begeistert wenn die jeden Tag 2 mal saugen dürfen. Sollen doch froh sein, besser als fegen ! Die Unterwolle muss einfach raus, auch wenn wir dann etwas nackter aussehen, aber es wäre viel zu warm für uns wenn die Sonne dann endlich richtig feste Ihre Strahlen schickt. Auch Chandrah ist voll dabei, sogar schlimmer als ich. Bärbel findet das aber sonst o.k., kämmt uns jetzt eben 2 oder 3 mal am Tag. Was für eine Massage. Nun aber genug für heute. Bärbel will jetzt meine Story zu Ende bringen und dann ins Netz setzen. Ich hoffe Ihr habt auch viel Spaß an der Story gehabt. Euer Broncor, Chandrah und auch von meinen Leuten liebe Grüße an euch.

                                            

                                         

                                         

Chandrah und ich zusammen in einer Collage, toll oder ? Mittagszeit, da machen wir alle ein Schläfchen ab und zu blinzle ich aber, will ja nichts verpassen

                                       

alles für die armen Hunde in Not in der Tieroase in Ungarn bei Tanja und Dustin und andere Kollegen Bärbel kommt da noch mehr oder ist das alles ? Die vielen Futtersäcke, habe ich denn noch genug im Futtereimer willst Du auch mal schauen was Bärbel alles an Spenden für die armen Vierbeiner hat ? Aber nicht klauen !

                                              

man das riecht aber echt gut. Ob ich mir da mal was wegnehmen soll ? darf ich nicht, Frauchen meint Chandrah und ich hätten genug dann will ich jetzt aber rein und lenke mich mit Leckerli oder Kuscheltiere ab

                                              

die vielen Kuscheltiere sollen auch für die armen Hunde sein. Aber Chandrah hat sich eins genommen und ich dann auch :-) nach einem anstrengenden Tag habe ich mir  ein Schläfchen verdient , oder was meint Ihr ? bin nur noch nicht genau sicher, wo ich denn den besten Platz  habe .....

                                              

..... ich glaube auf meinem Sofa schläft es sich am besten ein neuer Tag und es regnet nicht, also ab nach Draußen zum Spielen oh Chandrah was rieche ich hier? Frauchen will doch noch etwas an Rasen behalten :-)

                                              

am liebsten nehme ich zur Zeit einen Kordelball. Schon den 3. die zerbeiße ich nach und nach, taugen nichts ! eben schnell zu Bärbel, mal schauen was die von mir will aber nicht ohne meinen Ball :-)

                                              

Chandrah bleibe schön da, erst bin ich dran ich muss mal eben, kannst ruhig warten Chandrah, dauert nicht lange fertig, jetzt kann ich mich ganz in Ruhe meinem Ball widmen

                                              

da kann Chandrah ruhig an mir vorbei laufen, das stört mich nicht es wird langsam Zeit zum Futtern, gleich wird es dunkel die Chandrah hat keine Lust mehr, die will nun endlich ins Haus

                                              

etwas später konnten wir schon den Mond sehen uuuuhaaaaa, bin ich jetzt aber müde. Da stört auch nicht der Fernseher

                                              

14.05.2013: Hallo liebe Freunde meiner Storys und natürlich die der anderen Speichersee - Hunde. Die ersten Fotos hat Frauchen schon fertig, die anderen folgen ganz ehrlich in den nächsten Tagen. Frauchen ist gerade bei den Steuerpapieren und die halten dieses Mal länger auf. Aber macht nichts, auf die paar Tage kommt es doch nicht an oder ? Dann gibt es beim nächsten Mal eben mehr Fotos und eine weitere Story dazu. Die Dany will auch noch Fotos von Darah, Wega und Carisma schicken. Da freut die Bärbel sich schon drauf. In der letzten Zeit hat die Dany nämlich auch viel zu tun gehabt. Sie war auf Besuch in der Tieroase in Ungarn bei Tanja und Ihren Leuten. Aber in den nächsten Tagen kommen dann eben ganz viele Fotos. Bärbel will auch noch mal zu Fragos ( Blacky ) gehen und Fotos machen. Ja und bald kommen die Welpen von Flapy und Enjes Kahn und da freut sich Bärbel auch schon drauf. Die Elena in Spanien freut sich auch schon auf die Welpen.

Nun wieder zu mir. Mir geht es bestens, werde ja bald 9 Jahre , aber davon merkt man noch nicht viel bei mir. Ich bin noch fitter als die Chandrah, aber das liegt ja an der Verletzung die die Chandrah sich zugezogen hat. Sie darf ja nicht mehr so rennen und wenn Sie das doch macht, um mit mir mitzuhalten, dann geht es Ihr danach nicht so gut. Hat Sie sich aber wieder ausgeruht, geht es wieder. Das Wetter draußen geht ja so einigermaßen. Heute hat es zwar wieder geregnet, aber zwischendurch schien auch die Sonne und die haben Chandrah und ich dann ausgenutzt. Am Sonntag war das auch ganz toll. Zuerst hatte es geregnet, aber später schien dann doch die Sonne. Stephan, Nina und die Kinder kamen dann auf Besuch, war ja auch Muttertag und Bärbel hat sich darüber echt gefreut. Obwohl das Wetter nicht sooo toll war, haben meine Leute gegrillt. Da habe ich doch was erlebt. Die Zoe kam zu unseren Auslauf und wollte mich füttern. Leute, mit Paprika, das muss man sich mal vorstellen. Dabei haben meine Leute doch gegrillt und ich sollte Paprika futtern ??? Na ja, besser als gar nichts, Chandrahs Fall war das nicht so und so bekam ich dann etwas mehr ab. Zoe hat das immer durch die Gitter gereicht, erst ganz vorsichtig , aber dann wurde Sie auch mutiger. Sie hat keine Angst vor uns Hunden, wir würden Ihr ja auch nie etwas tun. Sind doch so froh, wenn die uns was zu futtern geben oder mit uns Ball spielen wollen. Werfen den dann immer über den Zaun, bis keiner mehr im Garten liegt. Chaira füttert uns auch ab und zu, aber im Moment hat Sie sich von Louis abgeschaut uns mal zu ärgern. Das mögen wir natürlich nicht und Bärbel hat Ihnen das auch erklärt das man das nicht machen darf - Hunde ärgern. Die Chandrah bellt den Louis ganz oft an, gut, der hat Ihr ja auch mal Sand in die Augen und Ohren geworfen. Das fand Sie überhaupt nicht toll und seitdem bellt Sie Ihn oft an. Er schaut uns auch immer ganz starr in die Augen , auch das mögen wir nicht. Sonst ist der Louis aber o.k. Ist halt ein Junge der auch mal Blödsinn macht,, genau wie ich auch. Zum Beispiel belle ich , wenn Leute mit Ihren Hunden nahe an unserer Grundstücksmauer entlang laufen, obwohl ich das nicht soll. Ja so ist das eben. Ansonsten warten alle darauf die Sonne entlang kommt. Bärbel wollte uns ein Schwimmbecken hinstellen, aber bei dem Wetter macht das kein Spaß. Ja, nun fällt mir nicht mehr viel ein. Ist auch schon wieder ganz spät geworden und Frauchen will eben noch mit uns Hunden raus und dann ab ins Bettchen. Ich bin so langsam auch müde und schlafe immer wieder neben Frauchen auf dem Sofa im Büro ein. Chandrah liegt im Flur im Körbchen und schläft auch schon und Herrchen auch. Bis zum nächsten Mal, sobald die Fotos alle verkleinert sind, kommen die hier und in Chadrahs Story rein. Also ruhig immer mal vorbei schauen, euer Broncor

                                                 

das Foto ist noch aus April da ist ja wieder die Zoe, die bringt uns immer ein Leckerli und hat keine Angst  hey nicht schon wieder weg laufen kleine Zoe

                                              

oh Zoe, Du bringst mir Paprika ? Wo es doch so nach Grillfleisch riecht na etwas näher musst Du noch kommen, ich nehme es auch vorsichtig ab war schon mal nicht schlecht, aber zu wenig, ich habe noch Hunger

                                              

Louis und Chiara schauen zu wie Zoe mich und Chandrah füttert alles weg, na dann lauf mal los und bring uns mal eine Bratwurst Zoe ach da hat Sie noch ein Stückchen Paprika gehabt

                                              

Hunde mögen nicht so gerne Paprika, kleine Zoe, aber dafür Wurst und Fleisch :-) da lacht die Maus, die ist ja soooo lieb die Zoe, Louis ärgert uns oft und Chiara schaut sich das auch schon ab hier liege ich und warte so lange, bis Zoe oder ein anderer mir eine Wurst bringt

                                              

3105.2013 : Hi Leute, es geht wie versprochen weiter. Gestern war Bärbel noch mit Chandrahs Story beschäftigt, aber vergessen hat Sie mich nicht. Einige Fotos von mir sind hier schon zu sehen, aber wie auch bei Chandrah gibt es noch mehr. In den letzten Tagen hat die Sonne es sich doch endlich überlegt auch mal ein paar Strahlen zu uns zu schicken. Das nutzen wir dann gleich ausgiebig aus. Morgens nach dem Wach werden geht es gleich nach Draußen. In den letzten Tagen , bzw. Nächten habe ich meine Leute etwas geärgert. Bin morgens immer zwischen 2.30 und 3.30 Uhr wach geworden und bin dann zuerst an das Bett von Bärbel gelaufen. Die hat dann auf die Uhr geschaut und gemeint das ich noch schlafen soll. Wollte ich aber nicht, denn ich habe am Abend so viel getrunken das ich eben pieseln wollte. Also ab zu Herrchen, aber der hat sich nicht mal gerührt. Man hat der einen Schlaf. Also gleich noch mal zu Bärbel hin und ein auf wehleidig getan. Das hilft immer. Frauchen hat sich dann vom Bett getrennt und ist mit mir in den Garten gegangen. Chandrah hat nur kurz die Augen aufgemacht und gleich wieder zu. Natürlich ist Sie nicht mit uns nach Draußen gegangen. Bärbel war auch nicht gerade begeistert mitten in der Nacht mit mir in den Garten zu laufen zumal ich ja auch nicht sofort zu meinen Baum gelaufen bin. Nein, erst mal hier geschnüffelt, dann dort. Hier laufen nämlich Nachts die Katzen im Garten herum. Irgendwann war Frauchen genug und hat mich energisch zu meinen Baum geschickt. Also bin da schnell hin und dann zusammen wieder ins Haus. Bin auch gleich in mein Körbchen gehuscht und Frauchen wieder in Ihr Bett. Chandrah hat nur kurz die Augen auf gemacht um sie gleich wieder zuzumachen. Ja auf dem Gebiet sind wir echt verschieden.

Am Sonntag waren Stephan und Nina mit den Kids hier. Dann ist immer Stimmung, da sorgen schon die Kids für. Zoe und Chiara sind gleich zu Chandrah und mir gekommen und wollte uns streicheln. Der Louis hat nur zugeschaut und hat dann unsere Bälle genommen. Da waren wir ja nicht gerade begeistert und so haben wir Ihn zusammen angebellt die Chandrah und ich. Bärbel ist dann gleich zu Louis und hat die Bälle genommen und uns die in den Auslauf geworfen. Schon waren wir wieder ruhig. Stephan ist gleich zu uns in den Auslauf gekommen um uns zu kraulen. Das genieße ich immer und drücke mich gleich fest an Stephan, das der bald umfällt. Die Chandrah holt sich lieber gleich einen Ball und will mit Ihm spielen. Kraulen nur nebenbei, für Sie ist das Ballspielen mit Stephan wichtiger. Jetzt wo es wärmer wird, na ja , nicht jeden Tag, grillen meine Leute öfters. Da nimmt die Zoe und Chiara immer gleich ein paar Stückchen um uns zu füttern. Wir nehmen das immer ganz vorsichtig ab. Die haben ja so kleine dünne Fingerchen. Wenn wir sie zwicken würden, würden wir bestimmt keine Leckerlis mehr bekommen, daher sind wir so vorsichtig. Nur bei Herrchen sind wir immer richtig gierig. Wenn Stephan und seine Familie sich wieder auf den Heimweg machen, lässt Bärbel uns wieder in den Garten. Wir laufen dann immer gleich auf die Terrasse und schauen was da so für uns übrig geblieben ist. Lohnt sich nicht immer, je nach dem was es so gegeben hat. Scharfes Fleisch dürfen wir ja nicht, aber Bratwurst schmeckt auch super. Herrchen brät immer eine für uns Hunde extra, ist doch tollv on Ihm oder was meint Ihr. Nun habe ich aber genug berichtet. Demnächst wieder mehr, euer Broncor.

                                             

hm was hat Frauchen denn da wieder gekauft ? Riecht ja echt gut los Chandrah, komm mit, vergiss den Ball aber nicht musste erst mal pieseln, jetzt bin ich bereit

                                              

ja und die Chandrah war auch eben hier, das weiß ich genau der Stephan will mich immer gleich kraulen, dann tue ich Ihm mal den Gefallen aber echt, ich genieße das. Lehne mich immer so an das Er fast umfällt 

                                              

Chandrah will immer gleich mit Ihm Ball spielen, aber zuerst bin ich dran Mittagszeit, heute habe ich mir mal hier den Platz ausgesucht hast Du was gesagt Bärbel ? Mittagszeit schon vorbei ?

                                              

Stellungswechsel, die Zeit ist noch nicht um bin echt noch müde, habe ja morgens aufgepasst als Bärbel beim Arzt war habe nur nach dem Rechten gesehen, ist aber alles o.k. 

                                              

mein Ball und ich, habe wieder einen neuen Ball bekommen, zerbeiße die immer gleich oh man, ich glaube ich schlafe gleich ein wenn keiner mit mir spielt so, eben Wasser getrunken und nun kann es weiter gehen

                                              

ich muss zur Mauer, da geht wieder einer mit seinem Hund entlang alles wieder in Ordnung, die sind schon weiter gegangen Chandrah war schon wieder pieseln, riecht ja verlockend

                                              

aber lange da aufhalten muss ja auch nicht sein ..... ......... da hole ich mir lieber schnell meinen Ball ehe die Chandrah den nimmt gerade noch erwischt, soll Sie sich doch was anderes nehmen

                                              

                                               

von links: Chiara 4 Jahre, Zoe 2 Jahre und Louis 7 Jahre

                                              

                                               

das ist am 28. März 2013

                                            

 

  Startseite   Hundestorys   BroncorvomSpeicherseeStorys