Broncor vom Speichersee Story ab November 2011

 

 

 

 

 

 

                              aktualisiert am 23.12.2011 

03.11.2011 : Hallo Leute, es geht schon wieder mit einer neuen Seite weiter. Wie viele Seiten es wohl noch werden in den nächsten Jahren ?  Werde ja erst mal im Sommer 8 Jahre alt, meine Freundin Chandrah wird im Dezember auch schon 6 Jahre alt. Ja die Zeit ist ganz schön schnell vergangen. Auch wenn ich nun schon älter bin, bin ich noch ganz schön fit und gut drauf. Total gesund, sieht wenigstens so aus :-) Mir schmeckt das Futter, auch noch mein Leberwurst - Brötchen, oder mal eine Wurst, oder mein Ei in der Woche, und , und , und. So geht es eben einem gesunden Hund, oder was meint Ihr ?

Morgens wenn ich wach werde, werde ich eher als meine Leute und Chandrah, laufe ich erst mal zu Bärbel hin. Die wird dann natürlich sofort wach und die Chandrah schaut auch kurz hoch, um dann gleich wieder die Augen zu schließen. Die steht erst auf, wenn Bärbel auf steht und rum läuft. Na ja, dann gehe ich zu Jürgen, mache Ihn auch wach. Aber der bleibt einfach liegen, echt gemein. Bärbel zieht sich eben an und bringt mich und Chandrah dann eben in die Ausläufe. Unser Futter liefert Sie gleich nach, was für ein Service!!! Wenn Jürgen sich dann auf den Weg zur Arbeit macht, kommt Bärbel nach Draußen und holt uns noch mal ins Haus. Ist ja jetzt noch sehr dunkel und was sollen wir dann da schon Draußen. Also lieber noch ein kurzes Schläfchen halten , bis es dann wieder nach Draußen geht. Nur Bärbel geht dann wieder rein zum Frühstücken - ganz schön gemein von Ihr, ich würde lieber da neben sitzen und warten bis ich was ab bekomme. Nur betteln darf ich nicht bei Ihr, dann würde ich erst mal nichts bekommen. Also laufen Chandrah und ich erst mal im Garten herum und schauen nach ob alles in Ordnung ist. Wie jeden Tag ist alles in Ordnung. Wer sollte auch in unseren Garten kommen, wo ich da doch immer nach dem Rechten schaue und Chandrah auch. Später kommt Bärbel wieder raus und dann hat Sie Zeit für uns und der Tag ist nicht mehr langweilig. In der Mittagszeit machen wir aber alle eine Pause, sonst findet Frauchen den Tag zu lang. 

Diesen Sonntag wollen meine Leute wieder auf den Hundeplatz fahren. Hatten das ja auch letzte Woche vor, aber dann kam die Chiara für einen ganzen Tag zu Besuch und da ging das dann nicht so gut. Aber davor den Sonntag, da waren meine Leute auch mit uns Hunden, Fargos ( Blacky ) kommt ja auch immer auf dem Hundeplatz. Das Training hat dieses Mal aber nicht auf dem Hupla direkt statt gefunden, sondern außerhalb vom Platz. Meine Leute wollten sehen, ob wir auch alle Kommandos Draußen perfekt beherrschen. War auch mal ganz toll. Es waren auch viele Hundler mit den Hundern außerhalb unterwegs. Der Fargos ( Blacky) hatte das Glück, das Er mit ganz vielen Hunden zusammen kam. Der hatte richtig Spaß daran. Als Jürgen mich dann aus meiner Box raus holte, waren die Hundler schon wieder mit Ihren Hunden fertig und haben Ihre Hunde in die Boxen gebracht. Aber dennoch hatte ich keine Langeweile. Habe mich da erst mal richtig ausgetobt, ehe es los ging. Allerdings musste ich für ein paar Minuten an die Leine, denn ein Polizeiauto kam angefahren. Herrchen meinte, ehe die Stress machen, lieber an die Leine nehmen. Die haben sich aber überhaupt nicht an uns gestört, haben nur kurz geschaut was wir so machen. Nachdem ich dann wieder in meine Box zurück musste, kam noch die Chandrah dran und dann sind unsere Leute noch ins Vereinshaus zum Kaffee trinken gegangen. Später ging es dann wieder Richtung Geeste, eben den Fargos ( Blacky ) bei seinen Leuten abliefern und dann die letzten paar Meter bis zu unserem Zuhause. Bin ja mal gespannt, was Herrchen wieder an diesem Sonntag mit uns vorhat. Auf jeden wird Bärbel bestimmt wieder Fotos machen. Bis zum nächsten Mal, euer Broncor vom Speichersee

                                        :::::::::::::::::::::::::::::::::::

endlich wieder Abend, da ist Ruhe angesagt was läuft denn da im Fernsehen? Obwohl ist mir nicht so wichtig, aber Chandrah, die liebt das hi Bärbel, gibt es noch Leckerli?

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

ob ich auf Bärbels Kuschel - Sessel springen soll  hier halte ich gleich mein Mitagschläfchen Herrchen holt mich gerade aus meiner Box

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

Gehweg am Hundeplatz hier tobe ich mich erst mal richtig nach der Autofahrt aus na los Leute kommt, keine Müdigkeit vortäuschen

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

wenn ich fit bin, könnt ihr das auch sein  Jürgen hat keine große Lust mit mir ein Rennen zu starten so eben schnell mein "Geschäft" gemacht

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bärbel macht wieder mal Fotos, soll ich näher kommen ? oh, hier riecht das aber nach einer tollen Hündin und hier auch , wo die wohl ist ?

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

ich muss an die Leine, da kommt ein Polizeiauto ist doch noch weit weg Herrchen, hätte ich noch nicht an die Leine gebraucht und schon gar nicht kurz gehalten !

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

na endlich, die Leine ist ab, da kann ich wieder los legen da höre ich doch was ? Am liebsten würde ich da hin rennen aber: darf ich nicht, soll hier in der Nähe bleiben

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

nach einem langen Tag habe ich mir mein Schläfchen verdient ist was Bärbel ? Oder warum klopfst Du an die Scheibe ( Fotos sind durch die Scheibe gemacht worden ) Chandrah will sich wieder einen anderen Ball holen

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

na los Frauchen, werfe  mir wieder den Ball , damit ich ihn wieder holen kann ja und das sind Frauchens Goldfische, die sind ganz schön gewachsen in der kurzen Zeit und hier sind die Meisen wieder beim Futterhäuschen, es kommen noch mehr

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

16.11.2011 : Hi Leute und weiter geht es mit meiner tollen Story, meint wenigstens mein Frauchen Bärbel. Sie freut sich immer wenn Sie neue Fotos von mir und Chandrah hat und natürlich wenn die Leute von den "Speichersee" Hunden ebenfalls immer neue Fotos schicken. Die kommen natürlich auch immer gleich in die Hundegalerie rein. Jetzt bin ich gerade dran. Die Fotos sind alle auf den richtigen Platz und erst dann macht sich Bärbel an die eigentliche Story. Am 8. November hat Bärbels Freundin Petra uns besucht und wie sollte es auch anders sein, die Kamera war natürlich auch dabei. Da wollte Sie nämlich ganz tolle Fotos von uns Hunden machen. Hat auch ganz gut geklappt. Chandrah und ich haben sich vorzüglich benommen und Petra konnte so viele Fotos schießen wie Sie wollte. Eigentlich wollte ich ja viel lieber mit der Chandrah herum toben, aber was tu ich nicht alles für mein Frauchen und  der Petra ?  :-)

Am Sonntag waren wir nicht zum Hundeplatz. Frauchen und Herrchen waren am Vortag auf einer Messe und da konnten wir Hunde leider nicht mit. Sonst dürfen wir aber eigentlich überall mit hin. Ja und am Sonntag da ging es Frauchen leider nicht sehr gut und Sie konnte nicht zum Hundeplatz fahren. Ja und wenn Sie nicht fährt, fährt Herrchen leider auch nicht mehr alleine zum Platz.. Früher hat Er das immer gemacht, aber  nun will Er das wohl nicht mehr. Wir Hunde waren aber nicht alleine zu Hause, denn die Mutter Emmi war ja auch da und der Stephan und  Familie wohnen ja auch bei uns in der Nähe und die kommen dann öfters mal vorbei. Aber am Montag da ging es Frauchen wieder besser und da haben wir Action gehabt. Die Chandrah und ich lieben es, wenn Bärbel die Bälle durch den Garten schleudert und wir hinterher rennen. Natürlich will jeder zuerst beim Ball sein und damit es da nicht zum Stress kommt, fliegen gleich 2 Bälle durch die Gegend. Jeder von uns Hunden weiß in dem Moment ganz genau, zu welchem Ball er rennen muss. Wir sind ja auch schlaue Hunde meint Jürgen immer. Geht es zu den Feldern, da fehlt der Ball natürlich auch nicht. 

Beim letzten Mal, als wir auf dem Hundeplatz waren, haben wir beim Gassi gehen 2 Rehe gesehen. Die standen auf dem Feld und schauten zu mir und Herrchen rüber. Eigentlich wollte ich gleich los laufen, aber dann ist mir noch rechtzeitig eingefallen, das ich ja nicht hinter Rehe hinterher laufen darf. Das habe ich mal früher gemacht und echt Ärger dafür bekommen. Wenn ich jetzt Rehe sehe, bleibe ich stehen und schaue sie einfach an. Na ja, wenn Sie näher gekommen wären, hätte ich nicht gewusst ob ich dann auch noch so ruhig stehen geblieben wäre. Leider war Bärbel noch nicht in der Nähe gewesen um ein Foto zu machen. Jürgen und ich sind nämlich schon vor gelaufen, vielleicht beim nächsten Mal. 

Als die Chandrah und ich heute im Garten gewesen sind, war da ganz schön was los. Wir haben auf der Terrasse gelegen, als 4 Tauben bei uns in das Vogelhäuschen fliegen wollten. Zwei davon haben sich unten auf die Wiese setzen wollen, wo gerade die Meisen dabei waren, Futter zu picken. Frauchen will nicht das wir die Meisen beim Picken stören, aber von Taube da hat Sie ja nichts gesagt. Die picken auch den gleichen Piepern alles weg und die haben dann nichts mehr. 2 große Becher Futter bekommen die am Tag, einen morgens und einen am Nachmittag, echt viel, was ? Also habe ich mir gedacht, ich verjage die Tauben und dann hätten die Meisen mehr. Mit einem Satz bin ich hoch und gleich los gerannt. Bald hätte ich eine Taube gehabt, hätte nicht mehr viel gefehlt. Aber das hättet Ihr mal sehen sollen, wie viele Meisen bei uns am Vogelhäuschen waren. Manchmal zählt Frauchen die, was oft wohl schwer ist. So ungefähr zwischen 30 und 40 waren es manchmal, Bärbel hat echt Spaß wenn die Meisen bei uns im Garten sind. Schaut mal genau auf die Fotos unten, selbst unten auf der Wiese vor dem Vogelhäuschen sitzen die und picken alles auf, was oben runter fällt. Ja bei uns ist echt Stimmung im Garten kann ich euch sagen. Nun habe ich aber genug erzählt, die Story von der Chandrah soll ja auch noch kommen, oder wenigstens die Fotos und morgen folgt dann die Story, ist ja schon echt spät geworden meint Bärbel. Bis zum nächsten Mal, euer Broncor

                        :::::::::::::::::::::::::::::::::::

super, da kommt Bärbel, dann geht`s wieder raus oh man, was macht Sie denn noch ?  Petra hat Bärbel besucht und macht nun Fotos von mir und Chandrah, da muss ich ja echt still halten

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

irgendwie war das Wetter nicht so toll, ich sehe so hell aus, bin ich aber nicht aber egal, Hauptsache Bärbel und Petra haben Spaß beim Fotografieren :-) jetzt will ich aber mit dem Ball spielen, wird mir langsam langweilig

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

na los Chandrah, komm her und lass uns mit dem Ball herum jagen na los, komm schon, oder willst Du den Ball jetzt schon haben ? ein Foto zu Dritt, na ganz so toll war Chandrah und ich nicht begeistert, mussten wir doch das Ball spielen sein lassen

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

Abendzeit: hey Leute das Essen duftet schon so gut, wollt Ihr nicht kommen ? komm Herrchen Jürgen, ich gebe Dir auch schon Deine Hausschuhe, dann geht es schneller uuuuuaaaaaahhhhhh, bin ich müde

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

weiß nur noch nicht wie ich liegen soll ...... ,.....  so jetzt habe ich meine Schlafposition endlich gefunden los Bärbel, leg die Kamera endlich weg und schmeiß den Ball weg damit ich ihn holen kann

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

alles muss man alleine machen, immer dieses Fotografieren und das Schlimme daran ist, Frauchen ist hinter der Fensterscheibe und wir Draußen, gemein ! die Chandrah will auch wieder ins Haus und da will Sie immer den Ball mit nehmen

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

aber dieses Mal ist die Tür zu geblieben, fand Sie nicht gerade toll aber nur für kurze Zeit, wenn Sie einen Ball hat, ist Sie glücklich und rennt gleich wieder los jetzt geben wir Zwei gleich Gas und dann geht die Post ab

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

so schnell kann Bärbel gar keine Fotos schießen da liegt die Chandrah wieder und wartet das Bärbel die Tür los macht aber etwas muss Sie sich noch gedulden, genau wie ich auch. 

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

schaut mal wie viele Vögel fast den ganzen Tag bei uns im Futterhaus und davor auf dem Rasen nach Futter picken Bärbel hat schon über 40 Meisen gezählt und auch noch 4 Tauben, aber die will ich immer verjagen, die fressen den Meisen immer alles weg

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::::::

09.12.2011 : Hallo Leute, wie Ihr seht, geht auch meine Story weiter, wenn auch etwas mit Verspätung. Hier waren aber alle krank, Grippe nennen die das . Zum Glück bin ich und die Chandrah aber gesund gewesen. Meine Impfe habe ich auch wieder bekommen. Der Doc war ganz nett und streichelt mich zuerst und redet mit mir und meinen Leuten. Den mag ich, weil der mir nicht weh tut. Na ja, so eine kleine Spritze ist ja kaum der Rede wert. Habe ich ganz gelassen weg gesteckt, nur einmal zum Doc umgedreht habe ich mich. Musste ja schauen, ob Er noch eine zweite Spritze in der Hand hatte. Aber das war nicht der Fall. Eine reicht ja auch , oder was meint Ihr ? Vorher hat Er noch meine Lunge ab gehorcht und auch so meinen Körper inspiziert. Fand das ich top fit bin für mein Alter. 8 Jahre werde ich ja im nächsten Sommer, also noch nicht sooooooo alt. Nachdem alles erledigt war, ist Jürgen schon mit mir raus gegangen und  Bärbel blieb noch drin um die Spritze zu bezahlen. Fand ich nicht toll, das Jürgen so schnell mit mir raus war, denn ich hatte ja noch gar kein Leckerli bekommen. Echt gemein, wo ich doch so tapfer war. Nächstes Mal fahre ich doch lieber nur mit Bärbel zum Doc, da wird das Leckerli dann nicht vergessen.

Als wir wieder zu Hause waren, stand Chandrah schon hinter der Tür und wartete auf uns. Die war bei Mutter Emmi geblieben, ist ja auch erst im Frühjahr mit der Impfe dran. Normalerweise will die immer mit, aber dieses Mal sind wir nur mit dem Auto gefahren, nicht mit dem Transporter. Ob die Chandrah in der Zwischenzeit von Mutter Emmi wieder Leckerli bekommen hat ? Bestimmt ! Ich musste "leiden" und Sie haut sich den Bauch voll, echt fies so was. Aber, auch Chandrah ist mal mit dem Impfen dran und dann bleibe ich bei Mutter Emmi und bekomme auch viele Leckerli.

Ja, sonst gibt es nicht so viel Neues zu berichten. Das Wetter ist ja sooo blöd. Sturm, Regen, Hagel und Gewittergrollen hatten wir auch heute. Da macht es keinen Spaß Draußen zu sein. Wenn es mal gerade nicht regnet, sind Chandrah und ich Draußen im Garten oder Ausläufe. Wenn Bärbel nicht dabei ist, haben wir Hunde zwar keine Langeweile, aber wenn Sie dabei ist, finden wir es besser. Sie wirft uns immer die Bälle zu und wir flitzen hinterher um sie Ihr dann wieder zu bringen. Dabei können wir echt Energie auf bringen und werden einfach nicht müde dabei. Leider bleibt es nicht lange trocken. Entweder laufen Chandrah und ich dann in  unsere Zwinger bis es wieder auf gehört hat oder Bärbel nimmt uns mit ins Haus. Das finden wir natürlich besser. Zuerst geht es aber in die Garage, wo wir unsere Pfoten sauber gemacht bekommen. Jede Pfote hoch heben, wenn Bärbel das sagt und wenn alle Pfoten sauber sind, kommt das nächste Handtuch für unser Rücken, Bauch und Rute. Bei dem Wetter sind das immer viele Handtücher, aber macht nichts, haben ja genug da liegen. Gewaschen werden die ja auch immer, also kein Problem. Im Haus sind wir Hunde echt gerne, vor allem wenn Bärbel sich in der Küche auf hält und Essen für sich und Jürgen vorbereitet. Oft fällt da was für uns ab, aber nur wenn wir lieb sind und schön "PLATZ" machen. Ihr solltet mal sehen, wie wir da hören ! Gewusst wie, meint Frauchen immer zu Herrchen. Wenn Nachmittags die Mutter Emmi runter zu Bärbel kommt, machen die es sich im Wohnzimmer echt gemütlich. Da lieben wir es , wenn es Draußen regnet, denn wir dürfen dann auch im Wohnzimmer liegen. Wie durch Zauberhand fällt da immer  was runter, was die Chandrah und ich dann schnell auf heben. Wir sind auch echt lieb und die Beiden können in Ruhe sich unterhalten oder Fernsehen schauen. Tja, wir sind halt gut erzogene Hunde :-)

Bald ist ja Weihnachten, da bin ich ja mal gespannt, was wir Hunde wieder so bekommen. Unsere Bälle sind nicht mehr so toll, hoffentlich gibt es da für uns wieder einen neuen Ball.  Bestimmt ! Neue Quietsche - Tiere und ein paar leckere Kauknochen oder Schweineöhrchen sollten auch schon dabei sein. Ein schönes großes Stück Fleisch vielleicht noch :-) Ansonsten bin ich glücklich und zufrieden. Stephan , Nina und die Kids kommen ja auch Weihnachten, da müssen wir dann erst mal Draußen bleiben, wäre sonst zu viel Stress für meine Leute, aber später dürfen wir ja dann wieder rein und es uns gemütlich machen. Das wird schon toll werden, aber am 18. Dezember kommen erst mal Dany, Karsten, meine Tochter Darah und die Wega zu Besuch. Wird bestimmt lustig werden. Haben uns ja lange nicht gesehen die Darah und ich. Ob die mich wohl noch als Papa wieder erkennt ? Glaube ich ja nicht. Egal, auf jeden Fall ist es eine Hündin, aber  als Papa habe ich da keine Chance. Aber die Wega kommt ja auch mit, aber die leider noch zu jung. Ja, sonst gibt es erst mal nichts Neues zu berichten. Bis zum nächsten Mal, euer Broncor, ach ja, wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, auch von Chandrah und meinen Leuten, Mutter Emmi und Stephan und Familie.

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::::::

Chandrah ist natürlich wieder mal als erstes in den garten gelaufen und wie immer hat Sie sich meinen Ball genommen zum Glück haben wir aber mehrere Bälle und bald ist ja Weihnachten, dann kommen bestimmt noch mehr

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

ich pirsche mich mal an Chandrah an hat Sie gemerkt, aber ich habe dennoch einen Ball gefunden klein, aber der kann ganz schön hoch hopsen, wenn Bärbel ihn wirft natürlich erst

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

knautschen kann man auf  jeden Fall damit gut  aber kaputt bekomme ich den dann doch nicht egal wie ich den auch bearbeite, der hält und hält und hält

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

aber jetzt nehme ich mir den großen Ball , ehe Chandrah ihn wieder hat ist sogar besser als der alte kaputte große Ball in der Küche ist nichts mehr los, mal sehen was im Wohnzimmer los ist

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

hätte ich mir ja denken können, der Platz ist von Chandrah belegt die schaut sofort auf was ich wohl will irgendwie weiß ich heute nicht was ich machen soll

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah, bin ich müde ich glaube ich gehe ins Büro und lege mich auf mein Sofa hier kann ich mein Schläfchen in Ruhe halten

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

23.12.2011 : Liebe Besucher meiner Story. Zuerst einmal möchte ich euch ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2012 wünschen. Mit euren Vierbeinern alles Gute und viel Erfolg und natürlich für alle beste Gesundheit. Hoffe ich habe nichts vergessen. Ach ja, auch von meinen Leuten und meiner Freundin Chandrah. Ja nun ist das Jahr 2011 fast zu Ende. Dieser Monat ist echt ganz toll. Am Sonntag waren Dany, Karsten , Darah ( meine Tochter ) und die Wega vom Altenberger Land zu uns zu Besuch. Da haben meine Leute sich echt drüber gefreut und es wurde ein toller Tag. Der Tag ging leider viel zu schnell vorbei, aber als meine Leute, Dany und Karsten vom Gassi gehen mit Darah und Wega wieder kamen, durften Chandrah und ich in die Wohnung kommen. Wir waren nämlich dieses Mal nicht mit zum Gassi gehen, wäre sonst zu stressig geworden, weil Bärbel viele Fotos von Darah und Wega machen wollte. Schaut mal in Darahs Seite, da sind so viele neue Fotos dazu gekommen. Auf jeden Fall haben wir toll mit Dany und Karsten gespielt. Die hatten für uns Hunde jeder einen großen Kauknochen und einen Plüschelch mit gebracht. Der konnte auch quietschen, Betonung auf das Wort "konnte". Leider habe ich beide Elche mit meinen Zähnen bearbeitet, das keiner hinterher mehr quietschen konnte. Chandrah fand das nicht so toll und die Bärbel auch nicht. Ich sollte den von Chandrah nämlich nicht nehmen. aber ich liebe alles was quietschen kann.

Chandrah hatte ja auch am Sonntag noch Geburtstag, 6 Jahre alt ist Sie geworden. Ich bin ja 1 1/2 Jahre älter als Sie. Morgens als wir alle wach wurden, hat Bärbel uns erst mal raus gelassen zum Lösen. Danach gab es was zu futtern und dann durften wir wieder rein. Chandrah musste ja Ihre Geburtstagsgeschenke bekommen. Stellt euch mal vor, was dabei war? Was zum Quietschen, auch ich habe eins bekommen. Leider hielt das auch nicht lange. Die sollten mal das Hundespielzeug stabiler machen, aber die wollen glauben meine Leute nur verdienen, mehr nicht. Dann hat Chandrah noch Leckerlis bekommen und ich natürlich auch. Oh der Tag war echt toll. So viele Geschenke und sogar auch für mich. Könnte jeder Tag so sein. 

Morgen ist ja Heiligabend, da soll es ja auch noch Geschenke geben. Hoffentlich sind da auch viele Leckerlis bei. Chandrah und ich können aber nicht den ganzen Tag im Haus bleiben, da Stephan, Nina und die Kids kommen. Zwischen all den Geschenken passen wir da einfach nicht auch noch hin. Jürgen meint, sonst würden wir alle Geschenke für uns  nehmen und die Kids würden nur zuschauen. Uns Hunden wird aber nicht langweilig werden, spielen einfach Draußen im Auslauf mit unseren neuen Geschenken und knabbern an unsere Leckerlis herum. Bärbel macht auch noch wieder neue Fotos von uns. Im neuen Jahr bekommen Chandrah und ich dann wieder eine neue Seite. Bis zum nächsten Mal, und nochmals Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue Jahr 2012, euer Broncor 

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::::::

man da ist mir doch mein Leckerli runter gefallen und wer hebt es jetzt auf ? habe mir von Chandrah das Geburtstags - Quietschi gemopst ......... ........... und leider schon gekillt, was die wohl mit mir macht ?

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

hab mir den Ball geschnappt und laufe erst mal zu Chandrah hin kleine Umdisponierung, ich muss erst mal, aber musst da auch noch ein Foto von machen Bärbel ? geschafft und dann kann es gleich weiter gehen

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

wie kommt denn mein Elch dahin ? Habe den doch da gar nicht hin gelegt kleine Zwischenmahlzeit, Möhre und "Zahnreiniger" schmeckt aber beides, könnte nur mehr davon sein

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

noch zwei Happen, dann habe ich alles weg was sucht denn da der Ball von Chandrah ? Oder was davon noch übrig ist Frauchen hatte mal wieder Langeweile und hat ein Scherzfoto von mir gemacht

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

da kommt doch einer ! Bestimmt die Mutter Emmi war Sie und hat uns gleich ein Leckerli gebracht weg ist es, bisschen wenig für mich großen Hund

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

na Chandrah, bist ja so müde ! dann lege ich mich auch etwas hin zum Ausruhen was läuft denn da Blödes im Fernsehen ?

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

der Karsten will mit mir spielen, echt toll Dany spielt mit mir mit dem Quietsche Elch, haben Karsten und Sie für mich und Chandrah je einen mit gebracht, danke von uns Beiden seit einiger Zeit schlafe ich hier im Körbchen in der Nacht

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

Chandrah will gar nicht heute mit mir spielen, echt schade was bleibt mir da anders übrig, als mich hin  zu legen und zu warte bis Sie aufseht na der Kopf kommt ja schon mal hoch von Ihr, vielleicht wir d es ja doch noch was

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

auch meine Tochter Dayrah wünscht euch Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr und die Chiara wünscht euch auch  Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr und die Zoe wünscht euch auch  Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

und der Louis wünscht euch auch  Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr hier noch mal die Chiara und meine Freundin Chandrah wünscht euch auch  Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

Enjes Kahn ( Chandrahs Sohn ) und die Flapy wünschen euch auch  Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr und der Fargos ( auch Chandrahs Sohn ) wünscht euch auch  Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr

                                   :::::::::::::::::::::::::::::::::::

und ich wünsche euch auch  Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr ist das nicht auch ein tolles Foto von mir ?

                                     :::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

  Startseite   Hundestorys     BroncorvomSpeicherseeStorys