Broncor Story ab Mai 2011

 

 

 

Broncor mit 2 Jahren und mit 6 Jahren

 

 

                                        aktualisiert am 31.07.2011

05.05.2011 : Hi Leute, und wieder gibt es eine neue Seite von mir. Nun schon die 21. Seite, was die Storys angeht. Weiter unten ist auch der Zeppos aus Belgien zu finden, ist übrigens der Sohn von meiner Schwester Bayra die ja auch in Belgien wohnt. Flor und Hilde hatten Bärbel wieder einige Fotos geschickt, weitere findet Ihr bei meiner Schwester Bayra auf der Seite.  Das dazu.

Am Sonntag sind Bärbel und Jürgen wieder mit Chandrah, Fargos ( Blacky ) und mir zum Hundeplatz nach Nordhorn gefahren. Nun sind wir zum Glück wieder öfters zum Training dort. Herrchen hatte ja viel Arbeit in der letzten Zeit und dann hatte Er auch nicht mehr Lust danach noch auf den Hundeplatz zu fahren. Wir sind ja nur Sonntags, dort, leider, aber vielleicht klappt es ja auch mal wieder in der Woche. Toll, das Bärbel immer wieder auf Jürgen eingeredet hat. Auf jeden Fall gefällt mir das natürlich wieder super. Zu Hause haben wir zwar nicht immer Langeweile, aber besser ist es nun eben auf dem Hundeplatz, kann ich da wenigstens Schutzdienst machen. Das geht ja zu Hause wieder nicht. Als ich noch kleiner , dass heißt jünger war, durfte ich auch im Garten am Schutzärmel trainieren, da habe ich ja noch nicht so laut gebellt. Aber nun ist meine Stimme so kräftig geworden, dass es den Nachbarn bestimmt zu laut werden würde. Aber wenn da Jemand an der Gartenmauer oder an der Haustür ist, da belle ich auf jeden Fall, egal wie laut meine Stimme ist. Da wird ja wohl keiner etwas dagegen haben. Verjage ich doch damit jeden Einbrecher, oder ?

Auf jeden Fall waren wir wieder am Sonntag in Nordhorn auf dem Hundeplatz.. Den Fargos ( Blacky ) holen wir natürlich immer erst vorher ab. Der freut sich schon so riesig darauf mit uns zu fahren, dass Er sofort an den Zaun gerannt kommt, wenn Er unser Auto hört. Auf den Hundeplatz angekommen, hat Herrchen dieses Mal erst die Chandrah aus dem Transporter geholt. Die hat sich echt gefreut, muss Sie doch oft bis zum Schluss warten, was das Training angeht. Na ja, für meine Freundin warte ich doch gerne, Hauptsache Herrchen vergisst mich nicht. Endlich war es dann aber auch so weit und meine Box wurde los gemacht. Zuerst hieß es wieder Gassi gehen, habe ich dieses Mal im Eiltempo erledigt, weil ich unbedingt auf den Platz wollte. Zuerst war ja die UO angesagt, hat ja auch wie immer gut geklappt. Später kam ich dann endlich zu meinem Hobby - dem Schutzdienst. Der Helfer heißt Karl - Heinz N. und hat ganz schön was zu tun. Da Rudi, der andere Helfer gerade im Urlaub ist, muss nun Karl - Heinz alle Hunde alleine trainieren. Der Tag war gut und ich war auch super drauf. Habe voll in den Ärmel gelangt, wie Ihr auf den Fotos gleich sehen werdet. Da passt kein Blatt mehr dazwischen. Bärbel hat sich echt gefreut, das ich so einen tollen Schutzdienst gezeigt habe, Jürgen natürlich auch. Habe nach der langen Pause nichts vergessen. Bevor es richtig los ging, wollte Jürgen das ich zuerst Griffarbeit mache. Das findet Er immer wichtig bei uns Hunden. Man lernt da einen ruhigen Griff, müsst Ihr echt mit euren Hunden auch mal machen, denen wird es genauso gut gefallen wir mir. Dieses Mal durfte ich öfters beißen als beim letzten Mal, aber leider war dann doch irgendwann die Trainingseinheit vorbei und ich musste vom Platz , natürlich mit dem Ärmel als Beute. Andere Hunde waren ja auch noch dran. Stolz bin ich mit meinem Ärmel vom Platz und nun warte ich, das der nächste Sonntag kommt. Leider geht es diesen Sonntag nicht, da unsere OG die Prüfung hat. Mache da aber nicht mit, weil ich einfach zu wenig trainiert wurde meinte Jürgen. Dabei mache ich doch meine Arbeit ganz gut, finde ich. Na ja, dann eben beim nächsten Mal, sind ja genug Hunde die  dieses Mal an der Prüfung teil nehmen, meine Tochter Dayrah übrigens auch, wenn bei Rudi nichts dazwischen kommt. Bis zum nächsten Mal, euer Broncor vom Speichersee

                                                     :::::::::::::::::::::::::::

hier warte ich eben auf meine Freundin Chandrah jetzt kann es wieder los gehen mit dem Ballspiel wie ich geahnt hatte, hat sich Chandrah wieder meinen Ball geklaut

                                  :::::::::::::::::::::::::::

ab und zu machen wir richtig lange Griffarbeit das macht mir so richtig Spaß, man kann sich richtig dabei aus toben brauchst mich nicht fest halten, ich stehe auch so ruhig, Hauptsache ich habe den Ärmel

                                  ::::::::::::::::::::::::::::

ein letztes Mal Griffarbeit, dann geht es zum eigentlichen Schutzdienst erst mal verbellen beim Helfer Karl - Heinz N.  und dann endlich den Anbiß

                                  ::::::::::::::::::::::::::::

laufe ja nicht weg, ich kriege Dich sowieso habe ich doch gesagt, vorne Herrchen , hinten ich und dann zeige ich Dir auch meine Zähne

                                  ::::::::::::::::::::::::::::

ich nehme mir den Ärmel so oft ich kann während der Helfer und Herrchen diskutieren bewache ich  lass ja mein Herrchen, auch wenn der Dich  anfasst

                                  ::::::::::::::::::::::::::::

wie lange wollt Ihr denn noch reden ? Man ich will den Ärmel und wieder ist die "Arbeit" am versteck gefragt ich halte den Griff, auch wenn der Stock wedelt

                                  :::::::::::::::::::::::::::

schön ruhig stehen bleiben Herrchen will das ich weiter mache also gebe ich noch mal mein Bestes

                                  ::::::::::::::::::::::::::

Schutzdienst finde ich auf dem Hundeplatz am besten der hat mir den Ärmel geschenkt, super der gehört erst mal mir

                                  ::::::::::::::::::::::::::::

schade , ich soll den Ärmel noch mal los lassen aber dafür darf ich noch mal zulangen im Versteck und dann geht es endlich an die kleine Flucht

                                  ::::::::::::::::::::::::::::

ich bin noch ganz schön schnell für mein Alter wag Dich ja nicht weg zu laufen, oder Du schenkst mir noch einmal den Ärmel alles klar, habe ich noch mal bekommen,  jetzt ist aber auch die Übungsstunde beendet

                                  ::::::::::::::::::::::::::::

meine Freundin Chandrah hat noch ganz schön Power genauso wie Ihr Sohn Fargos ( Blacky ) nach den langen Tag haben wir Beide uns die Ruhe verdient, oder was meint Ihr ?

                                  ::::::::::::::::::::::::::::

das ist der Zeppos ( Izzi ) und Bayras Sohn. Da ich ja Bayras Bruder bin, bin ich also der Onkel ja Maske hat der Zeppos wohl genug, auch von mir was mit bekommen meint Jürgen Zeppos und seine neue Freundin Mokka, ein Rhodesian Ridgeback 

                                  ::::::::::::::::::::::::::::

25.05.2011 : Hi Leute, endlich geht es mal wieder weiter bei mir. Dafür gibt es wieder ein paar Fotos mehr. Auf den ersten Fotos haben Bärbel und Jürgen, die Mutter Emmi, Stephan, Nina und die Kids den Tierpark besucht. Leider durften Chandrah und ich da nicht mit. Die haben doch tatsächlich dort Angst das wir hinter den Tieren her laufen. Wäre aber auch nicht gut gewesen wenn wir mit gefahren werden meinte Herrchen später. Da liefen nämlich auch viele Tiere frei herum, das wäre ja dann echt zuviel Stress für die Tiere und für mich und Chandrah geworden. Während meine Leute dort im Tierpark waren, haben Chandrah und ich auf Haus und Hof auf gepasst. Es war alles im grünen Bereich, kein Einbrecher und somit auch kein Stress für mich und meine Freundin Chandrah. Aber damit wir nicht zu viel Langeweile hatten, hat Bärbel uns noch mit einer leckeren Ochsenziemerstange den Vormittag versüßt :-) Ganz so lange sind die aber auch nicht gewesen, denn so riesig ist der Tierpark in Nordhorn ja nicht, aber für die Kids ideal. Da gab es sogar 2 Wölfe, meinte Herrchen, aber ich würde viel  viel schöner aussehen. Das wollte ich ja wohl auch gemeint haben. 

Nachmittags hat mein Herrchen dann gegrillt. Diesmal auf die beiden kleinen Grillöfen, die hatten alle keinen großen Hunger mehr. Kann ich gar nicht verstehen, Chandrah und ich hätten doch beim Fleisch geholfen. Da wäre alles schnell weg gewesen. Aber weil wir auf Haus und Hof auf gepasst haben und alles top in Ordnung war, haben Chandrah und ich dann auch eine Bratwurst bekommen. Das Fleisch ging leider nicht, weil das so gewürzt war. Hätte mich aber echt nicht gestört. Es wurde aber noch ein lustiger Tag, denn wenn die Kids hier sind, ist es echt nicht langweilig und der Tag geht ruck zuck rum. 

Ein paar Tage später ist Herrchen dann seinem neuen Hobby nach gegangen - dem ANGELN . Da darf ich leider auch nicht mit, denn da laufen auch mal Kühe herum und Herrchen hat dann Angst das ich belle und somit die Fische verjage. Echt blöd, der soll ja nicht so oft angeln gehen, dafür lieber mehr mit mir und Chandrah auf den Hundeplatz fahren. Ach ja, und den Fargos nicht dabei vergessen. Aber Bärbel passt schon auf, das wir auch noch auf den Hundeplatz kommen. Eigentlich wollten wir am Sonntag dahin fahren, aber leider hat sich Chandrah am Donnerstag schwer verletzt. Schuld war da so eine blöde Katze im Garten gewesen bei uns, einfach über die Mauer rüber. Da bin ich sofort hinterher gerannt und hätte Sie auch fast bekommen. Leider ist die Chandrah hinter mir her gerannt, obwohl die ja gar nichts so gegen Katzen hat. Dabei ist Sie mit den Hinterbeinen in dem frisch von mir gebuddelten Loch hängen geblieben und danach hatte Sie ganz schön starke Schmerzen und konnte kaum noch laufen. Zur "Strafe" musste ich im Auslauf bleiben und Bärbel ist mit Chandrah und Marion gleich in die Tierklinik gefahren. Zum Glück haben Sie Chandrah wieder mit nach Hause nehmen können, aber nun darf Sie 6 Wochen nicht zum Training auf den Hundeplatz.. Man die Arme, hätte ich das gewusst, hätte ich das Loch echt nicht gebuddelt. Im Rasen bei uns im Auslauf konnte  man das nämlich kaum sehen. Wären wir nicht so schnell hinter der Katze her, wäre das ja nie passiert. Das Loch haben meine Leute aber gleich zugebuddelt und nun mache ich das nicht mehr, ich meine Löcher buddeln. Na ja, vorerst nicht mehr. Wichtig ist das meine Freundin schnell wieder gesund wird. Leider dürfen wir im Moment nicht zusammen im Auslauf laufen. Chandrah darf ja nicht herum tollen. Aber wir haben jeder ja 2 Ausläufe, also Platz genug. Am Sonntag wollen wir aber wohl zum Hundeplatz, wenn nichts dazwischen kommt. Da trainiere ich dann mit Jürgen. Die Chandrah fährt dann wohl mit, aber die darf nur eben Gassi gehen und dann auch nur einen kurzen Weg.

Ja, mir selber geht es aber gut. Ich bin gesund und munter, auch wenn ich im August schon 7 Jahre alt werde. Sieht man mir aber nicht an, auch wenn mein Bart schon etwas grau ist. Aber was das Toben und das Rennen angeht, bin ich top fit, da schaffe ich noch alles. Muss ja fit bleiben, denn demnächst kommen Dany, Karsten, Darah ( meine Tochter ) und die kleine Wega zu Besuch bei meinen Leuten. Da freut sich Bärbel schon echt drauf und dann wollen wir zum Hundeplatz fahren und da schaue ich dann mal wie meine Tochter so läuft. Die Dayrah, Ihre Schwester ist ja dann sicherlich auch auf dem Platz, denn die ist ja in der OG wo meine Leute auch sind. Da macht Bärbel dann wieder jede menge Fotos. Da wird meine Seite ganz schnell wieder  voll werden und Bärbel muss dann bestimmt wieder eine neue Seite anfangen. Nun aber erst mal genug. Ist schon wieder so spät geworden und ich will doch noch einmal kurz mit Chandrah in den Auslauf die Beine vertreten und uns lösen, dann geht es ab in die Schlafstellung. Mein Frauchen ist so langsam auch müde gewordne. Bis zum nächsten Mal, euer Broncor 

                              :::::::::::::::::::::::::::::::

während Herrchen mit Chiara und der ganzen Familie im Tierpark sind, passen Chandrah und ich auf Hof und Haus auf die schauen sich alle Tiere an und wir ? Na ja, wer soll sonst denn auf das Haus auf passen, wenn nicht Chandrah und ich ? Louis und Chiara machen eine Plätzchen - Pause, wäre ich gerne dabei gewesen  :-)

                                  ::::::::::::::::::::::::::::

Louis hatte ganz viel Spaß im Tierpark und hat wie all die anderen Kids dort einen Teddy bekommen Louisganz in Gedanken beim Bonbons essen, kann Er ja, ich mag die ja nicht Chiara isst genau so gerne Yoghurt wie Bärbel auch, können die nie genug von bekommen

                                  ::::::::::::::::::::::::::::

klein Zoe bei Ihrer Mama Nina auf dem Arm ja da staunt Ihr was ? Herrchen Jürgen hat ein neues Hobby : Angeln !  da wäre ich gerne dabei, aber Herrchen meint das ich die Fische verbelle  :-)

                                  ::::::::::::::::::::::::::::

Bärbel wird aber keine Anglerin, die hat nur eben die Angel gehalten, weil Herrchen was holen wollte Sonnenuntergang beginnt an der Ems bei uns in Geeste sieht das nicht toll bei uns aus ? Wasser haben wir hier echt genug

                                  ::::::::::::::::::::::::::::

die Sonne "fällt" bald in die Ems vom vielen Erzählen bin ich so müde geworden das ich eingeschlafen bin und die Chandrah auch, da kann Frauchen dann in Ruhe an der Story schreiben

                                  ::::::::::::::::::::::::::::

das gibt es doch nicht, ist die Tequilla ( Katze) wieder auf der Fensterbank das schaue ich mir doch mal wieder von Nahem an hey Chandrah, hast Du die jetzt auch gesehen ?

                            :::::::::::::::::::::::::::::::

Herrchen kommt, der war zum angeln und ich musste zu Hause bleiben hier liege ich ganz gerne, habe da den totalen Überblick wenn Besuch kommt da ist doch eben eine Biene oder Wespe hin geflogen. Wo ist die nur ?

                            :::::::::::::::::::::::::::::::

ah, da sind ja wieder Chiara und Louis, jetzt kommt Stimmung auf Chandrah schaut den Kids auch immer zu was die so machen der Louis versucht in den Korb zu steigen, gleich liegt Er auf der Nase, da schaue ich mal weiter zu

                            :::::::::::::::::::::::::::::::

man was Herrchen den heute vor ? 2 Grillöfen angemacht, da bekommen Chandrah und ich ja dann auch eine Bratwurst, super ! auch hier ist mein Stammplatz, ich möchte immer den Überblick haben

                            :::::::::::::::::::::::::::

04.06.2011 : Hallo Leute, will mich doch auch wieder mal melden. Ein paar Fotos bringe ich auch mit, in den nächsten Tagen werden noch viele neue Fotos nach kommen. Hier ist es im Moment sehr warm und Frauchen stellt jeden Tag den Rasensprenger an. Wie in den letzten Jahren davor, liebe ich das besonders. Ich mag es immer wieder durch den Sprenger zu hüpfen, genau wie Chandrah auch. Die darf aber im Moment noch nicht springen, da passt Frauchen ganz genau auf. Aber ich habe dennoch ganz viel Spaß mit allem was mit Wasser zu tun hat. Am liebsten mag ich es, wenn ich mit dem Wasserschlauch nass gemacht werde. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich springe dann immer ganz hoch und will in den Wasserstrahl beißen. Ganz schön blöd, was ? Aber ist mir echt egal, Hauptsache ist doch, dass es mir Spaß macht und das tut es auch. Wenn Frauchen den Blumen alle genug Wasser gegeben hat, bin ich und die Chandrah auch total nass. Da wir zur Zeit beide am Abhaaren sind, sehen wir danach aus wie die Teddybären. Bärbel macht da morgen auch Fotos von , dann könnt Ihr euch die mal anschauen. Echt lustig. 

Eigentlich wollten wir morgen wieder auf den Hundeplatz. . Herrchen meint aber das es da viel zu warm zu uns und dann dürfte die Chandrah noch nicht beim Training mit machen. Alleine zu Hause mag Sie aber auch nicht bleiben. Na ja, mal sehen, was dann so abläuft. Irgendwas wird sich Frauchen da schon einfallen lassen. Hauptsache da ist was mit Wasser bei. Morgen ist am Speichersee ein großer Flohmarkt. Wenn der da nicht wäre, könnte Herrchen ja da mit mir hin, damit ich dort schwimmen kann. Aber es ist da dann immer so viel los, dass da überhaupt kein Platz da für Hunde ist. Konnten die sich denn keinen anderen Platz aussuchen? Stephan , Nina und die Kids wollen da hin und Bärbel und Mutter Emmi sollen da dann auch mit. Vielleicht findet ja Bärbel etwas Tolles für mich und Chandrah ! Nur Leckerlis, die wird es da wohl nicht geben. Haben wir aber zu Hause, heute gab es zum Beispiel eine leckere Stange Rinderkopfhaut. Man war die gut, aber etwas zu groß. Habe nicht alles auf bekommen, die habe ich mir dann in meinem Zwinger im Streu versteckt. Aber wie immer, hat Chandrah die sofort gefunden und kam auf einmal mit meiner Stange aus dem Zwinger gelaufen. Fand ich zwar nicht ganz so toll, aber Chandrah ist ja meine Freundin und da mache ich immer eine Ausnahme. Bärbel hat Ihr die aber gleich weg genommen, den Ihre lag da auch noch auf der Decke. Meinte bestimmt, eine eiserne Reserve ist immer gut. Nun bekommen wir die morgen, wenn Bärbel zum Flohmarkt ist. Jürgen bleibt aber bei uns zu Hause im Garten. Da lässt Er uns dann wieder herum laufen, während Er den Teich sauber macht. Bärbel will da ein paar Goldfische rein setzen. Ob ich die dann fischen soll ? Denke das würde bestimmt dann Ärger geben. Mal sehen was der morgige Tag so bringt. Fotos gibt es dann in der nächsten Woche noch genug von mir. Also nicht vergessen wieder rein zu schauen. Bis zum nächsten Mal, euer Broncor

                           :::::::::::::::::::::::::::

da liegen ja Brötchenkrummen , die Vögel lassen aber auch alles liegen hm, nehme ich den großen Ball oder den aus dem Wasser ? nehme ich lieber den "Wasserball", ach war das Wasser schön kühl, ob ich da rein kann ?

                            :::::::::::::::::::::::::::

habe mich doch für den großen Ball entschieden da sprudelt auch so toll das Wasser, da sollen jetzt Goldfische rein hey Chandrah, leg den Ball weg und komm lieber zu mir

                            :::::::::::::::::::::::::::

irgendwie will die Chandrah heute nichts von mir die rennt nur mit dem blöden Ball umher und ich hinter Ihr her was macht Sie denn jetzt da im Streu ? Findet die etwa meinen Knabberknochen ?

                            :::::::::::::::::::::::::::

ich bin doch eine arme Socke. Chandrah lässt mich heute kalt ablitzen ja und da sollen nun Goldfische rein?! Ob ich die dann raus fischen soll ? Mittagspause ist angesagt, da ist Frauchen genau

                            :::::::::::::::::::::::::::

dann tue ich Ihr doch auch den Gefallen Chandrah macht es ja auch, also eine kurze Schlafpause ehe es wieder nach Draußen geht

                            :::::::::::::::::::::::::::

14.07.2011 : HI, hier bin ich wieder und die versprochenen Fotos bringe ich auch mit. In der letzten Zeit war das Wetter ja eigentlich ganz gut und Bärbel konnte viele Fotos von uns Hunden machen, natürlich auch von Zoe, Chiara und Louis. Wenn die hier sind, ist hier immer echt was los. Finde ich echt super, denn der Louis hat nun auf einmal keine Angst mehr vor uns Hunden. Er gibt uns sogar auch Leckerlis. Hat mir ganz vorsichtig am Sonntag ein Stück Fleisch durch das Gitter gereicht. Ich habe es ganz ganz vorsichtig von seinen Fingern genommen. Man hat der sich vielleicht gefreut, als Er seine ganzen Finger noch an der Hand hatte :-) Ich bin es gewohnt immer ganz vorsichtig Futter aus der Hand zu nehmen, da hat Bärbel immer auf gepasst das ich nicht zu gierig wurde. Als ich kleiner war, hat das nicht immer geklappt, aber irgendwann habe ich genau gewusst, was Bärbel mir bei bringen wollte.

 Chandrah ist noch heutiger gieriger als ich und vergisst es oft. Aber wenn Bärbel in der Nähe ist nimmt auch Sie langsam Futter aus der Hand. Auf jeden Fall hat Louis nun keine Angst mehr vor mir und die Chiara sowieso nicht. Sie will uns immer Bälle über den Zaun werfen, aber das schafft Sie noch nicht. Der Zwerg ist echt noch zu klein, also wirft Louis uns immer die Bälle rüber. Stephan , Nina , die Mutter Emmi und meine Leute haben von der Terrasse her rüber geschaut ob alles klappt. Sie brauchen keine Angst zu haben, wir machen den Kids ja nicht, aber wir sollen dennoch im Auslauf bleiben, damit wir die Beiden nicht beim Ballspielen, was wir ja sofort machen würden, um werfen. Wenn die Beiden aber etwas größer sind, dann spielen wir mit Ihnen Fußball. Als die Kids dann am Abend wieder mit Stephan und Nina nach Hause fuhren bin ich mit Chandrah im Garten herum gelaufen und haben nach geschaut ob die Kids vielleicht was Leckeres verloren haben. Leider war das nicht der Fall, aber wir hatten ja auch noch unser Futter vorher verdrückt und waren ja eigentlich satt. Wenn wir im Haus sind, gibt es immer  jeden Abend, eigentlich nach jeder Mahlzeit von Bärbel eine Zahnbürste. Die kauen wir dann genüsslich weg und reinigen so mit unsere Zähne. Die sind auch noch schneeweiß, obwohl ich ja schon 7 Jahre alt werde am 8. August. Hoffentlich denken meine Leute auch daran und kaufen mir so tolle Sachen wie bei Chandrah am Geburtstag. Ich brauche wieder mal einen neuen Ball, unsere sind ganz zerbissen. Die halten aber auch einfach nichts aus. Nach und nach schaffen Chandrah und ich alle Bälle. 

Heute hat es den ganzen Tag geregnet. Man ist das vielleicht blöd gewesen. Morgens habe ich das noch ausgenutzt und bin noch durch die Ausläufe und Garten gelaufen. Aber dann kam ein ganz schön doller Sturm auf und brachte Regen mit. Bärbel hat mich und die Chandrah dann gleich ins Haus geholt. Fand ich auch ganz toll, da besteht die Möglichkeit auch viele eher an Leckerlis zu kommen als im Auslauf. Später haben wir dann ein Mittagsschläfchen gehalten und danach ging es wieder nach Draußen. Bärbel musste nämlich mit Mutter Emmi weg und  Chandrah und ich haben dann auf das Haus auf gepasst, bis Herrchen kam. Kurze Zeit später kam dann aber auch Bärbel und brachte uns auch gleich unser Futter. Man, Herrchen denkt da gar nicht dran, der meint immer das Bärbel besser wisse was wir zum Futtern bekommen und was nicht. OB das mal nur eine Ausrede ist ??? :-) Dann kam wieder so ein blöder Sturm auf und Bärbel hat uns gleich rein geholt, damit wir nicht so nass werden sollten. Hoffentlich regnet es nicht am Sonntag, denn da wollen wir endlich wieder zum Hundeplatz., natürlich holen wir dann auch wieder den Fargos ( Blacly ) wieder ab. Klappt das mit dem Hundeplatz, wollen Bärbel und Petra viele Fotos von mir, Chandrah und Dayrah machen, die kommen dann wieder in unsere Storys. Bis zum nächsten Mal also, euer Broncor

                          :::::::::::::::::::::::::::

Bärbel ich will hier raus, mach die Tür auf Chandrah und ich genießen die Sonne und wenn es zu warm wird, lege ich mich unter dem Baum

                            :::::::::::::::::::::::::::

da war doch was hinter der Mauer ? Rüber traut sich aber keiner aus Langweile knautsche ich den Gummiball ganz schön fest dieser Ball, soll den aber auch nicht kaputt machen

                            :::::::::::::::::::::::::::

schau Frauchen, der Ball ist heile na los Frauchen, schieße den Ball weg oder den vielleicht ? War zu spät, Chandrah hat den anderen Ball weg genommen

                            :::::::::::::::::::::::::::

ehe Sie den auch wieder weg nimmt, schieß doch einmal prima und der gelbe Kong kam auch noch hinterher fehlen nur noch noch neun weitere Fußballspieler, oder ?

                            :::::::::::::::::::::::::::

es wird immer dunkler, noch mal die Ausläufe durch suchen, ob noch Leckerlis rum liegen Bärbel schaut noch nach die Zwinger an ob alles o.k. ist da spiele ich dann noch mit dem Ball, oder das was davon übrig geblieben ist

                            :::::::::::::::::::::::::::

na los Chiara, schmeiß die Bälle alle rüber jetzt hat der Louis den Ball genommen. Bist zu spät gekommen Chiara na ob die Kleine das schafft den Ball rüber zu werfen ?

                            :::::::::::::::::::::::::::

aha, also hat Chiara die Baumrinde ab geknibbelt und Jürgen meinte ich wäre das was machen die Kids denn da im Garten ? ich hole mal die Chandrah, die bringt Action mit

                            :::::::::::::::::::::::::::

wie komme ich durch die Tür zu Herrchen, der holt den Grill aus dem Schuppen von hier kann ich noch alles besser über blicken das Eis von Chiara hätte ich jetzt auch gerne

                            :::::::::::::::::::::::::::

hey, alleine essen gilt nicht, ich mag das auch wow super, der Louis traut sich mir ein Leckerli zu geben und ist dann ganz stolz weil ich das ganz vorsichtig von seinen Fingern genommen habe

                            :::::::::::::::::::::::::::

hm , hat echt gut geschmeckt Louis, hole mal noch mehr davon ein Vogel schaut nach ob noch Platz im Vogelhäuschen ist ein paar sind ja schon da .............

                            :::::::::::::::::::::::::::

und es kommen immer mehr und mehr, ob Meisen, Amseln, Tauben, u.s.w. alles ist hier bei uns vertreten hier liege ich meist wenn meine Leute abends Fernsehen  schauen

                            :::::::::::::::::::::::::::

                           

     Hundestorys    BroncorStorySeiten           Startseite