Broncor Story ab Juli 2010

 

 

 

 

 

 

                                  aktualisiert am : 19.08.2010

17.07.2010 : Hallo liebe Hundefreunde, wie Ihr seht, habe ich von Bärbel schon wieder eine neue Storyseite bekommen. Nun schon meine 16. Seite, ganz schön viel was ? Na ja, mittlerweile bin ich aber auch schon fast 6 Jahre alt. Am 8. August habe ich Geburtstag und da gibt es bestimmt ein ordentliches Schnitzel und eine gegrillte Wurst. Die mag ich nämlich sehr gerne. Der Chandrah gebe ich natürlich auch was ab oder am besten noch, wenn Sie von Bärbel extra etwas bekommt, dann brauche ich nicht zu teilen. Nicht das Ihr meint, ich teile nicht gerne, aber Fleisch und Wurst mag ich selber sehr gerne, dafür darf Chandrah meine Kaustangen haben oder auch sonst noch andere Leckerlis. Wenn Bärbel mir tagsüber etwas geben will, will ich das nicht immer. Ich ziehe es lieber vor, wenn Sie mir alles am Abend gibt, wenn es zur Nachtruhe geht. Dann ist die Nacht nicht so lang. Da bin ich alleine, denn meine Leute schlafen ja dann.

In den letzten Tagen ist es so heiß, das meine Leute nicht mit mir und Chandrah zum Hundeplatz fahren. Bei dem Wetter sollen wir nicht trainieren, denn wenn es über 30 Grad ist, soll das ja nicht so gut sein. Wir hatten sogar schon 38 Grad, man Leute, das war so heiß, dass es kaum zum Aushalten war. Bärbel hat mich und Chandrah dann immer ganz oft mit dem Wasserschlauch abgespritzt oder uns mit ins kühle Haus genommen. Da hat Sie nämlich alle Ventilatoren angemacht, denn Sie mag es auch nicht wenn es so heiß ist. Ich mag Beides, aber wenn ich was aussuchen soll, dann nehme ich lieber den Wasserschlauch. Das ist so was von Herrlich. Ich springe immer hoch, um den Wasserstrahl zu bekommen. Echt lustig ist das. Bärbel wedelt dann mit dem Schlauch immer hin und her, Chandrah und ich springen dann immer hoch um an das Wasser zu bekommen. Bärbel macht das auch viel Spaß, Sie versucht immer unser ganzes Fell nass zu bekommen, aber weil wir auch immer hin und her rennen, ist die eine Seite nasser als die andere. Das geht eine ganze Zeit so weiter. Hört Sie dann auf und legt den Wasserschlauch beiseite, ist Sie auch ganz nass geworden. Leider trocknet bei diesen Temperaturen unser Fell schnell wieder , oder soll ich lieber sagen, Klasse??? Ist das Fell wieder trocken, macht Sie uns wieder nass. Durch den Wassersprenger gehen wir aber auch. Ich tapse auch nicht mehr doll auf dem Sprenger herum, denn ich weiß ja das Bärbel den dann gleich wieder aus macht.

Da steht wohl auch ein kleines Wasserbecken, aber das ist für die Chiara. Da dürfen wir nicht rein, aber ich habe schon Wasser daraus geschleckt. War mir aber zu warm. Herrchen und Stephan haben dann am Sonntag noch ein großes Wasserbecken auf gebaut. Habe gedacht das wäre für uns Hunde, wie im letzten Jahr. Aber das hatte ja die Fenjah kaputt gebissen, hat Sie aber nicht extra gemacht. Nein , das Becken sollte für meine Menschen sein. Aber am Sonntag konnten die nicht da rein, weil das Wasser viel zu kalt war. Aber die haben uns dann nass gemacht und das war echt toll. In das Becken wollte ich dann aber nicht, denn das roch so stark. Meine Leute meinen das wäre das Chlor was da im Wasser ist wenn ich niesen muss. Ich mag den Geruch wirklich nicht und die Chandrah auch nicht. So brauchen unsere Leute keinen Angst haben, das wir da hinein springen. Finden wir aber schade, man wäre das toll.

Am Montag war hier ein ganz schweres Unwetter. Der Sturm war so stark, dass alles durch den Garten flog. Auch Äste. Bärbel hat mich und Chandrah schon zum Glück vorher rein geholt und so wurden wir dann auch nicht nass. Man hat das geregnet, gestürmt , geblitzt und gedonnert. Das war auf einmal so dunkel, als ob wir spät abends hätten. Plötzlich war alles ganz dunkel, denn der Strom war auf einmal weg. Bärbel fand das nicht lustig, denn alle Ventilatoren waren ja auch aus , kein Licht, kein Telefon, einfach nichts. Das war so langweilig, das wir uns alle hingelegt und gewartet haben bis der blöde Sturm wieder weg war. Der Garten sah danach vielleicht aus, überall Äste, Spielzeug von Chiara und Louis, aber die Wasserbecken, die standen noch. Als Jürgen von der Arbeit kam, wollte Er das gar nicht glauben, das hier so ein Sturm war. Gestern Abend fing das wieder an mit dem Regen, Blitz, Donner und Sturm, aber nicht so wie am Montag. Bärbel hat mich dann auch in der Nacht im Haus gelassen, na ja, ich hätte auch nicht raus gewollt in meinen Zwinger. Bis 4.00 Uhr habe ich es aus gehalten, dann wollte ich wieder raus. Es war ja alles wieder ruhig draußen und so hat Bärbel mich wieder raus gelassen, denn da war es viel kühler als im Haus. Herrchen wollte nicht auf stehen, aber auf mein Frauchen kann ich mich da verlassen. Chandrah ist aber wieder mit ins Haus gegangen, die will nicht wie ich im Garten schlafen, liegt lieber in der Nähe von Bärbel. Ja das war schon eine harte Woche. Mal sehen, was ich morgen so erlebe. Bis zum nächsten Mal, euer Broncor vom Speichersee

                                                      -----------------------------------

Besuch naht . Chandrah hat sich den Ball geschnappt, also kommen Stephan, Nina und Kids da tut sich was, na ja und wir dürfen wieder im Auslauf bleiben aber auf jeden Fall ist wieder Stimmung angesagt. Chiara ist schon am Wasserbecken

                                    -----------------------------------

Sie will mich mit dem Schüppchen mit Wasser nass machen, aber das schafft Sie noch nicht man ist das heiß Raußen, ich lege  mich lieber hier im Schatten haben die das doch gut die Drei, aber nur in der Sonne liegen ist ja auch zu heiß

                                    -----------------------------------

wow, Stephan kommt zu uns. Der krault mich immer dann mal los Stephan, das mag ich gerne so schön hinter den Ohren gekrault zu werden

                                    -----------------------------------

danach streiche ich noch am Gitter entlang, mache ich immer oh man, was hat Herrchen und Stephan denn da vor? So ein riesiges Wasserbecken, etwa für uns Hunde ??? da steht es und so viel Wasser drin, aber das riecht so stark, Jürgen sagt das ist Chlor, ist nichts für meine Nase

                                    -----------------------------------

komm Stephan nicht faulenzen, ab ins Wasser und spritze mich dann nass Herrchen hat sich auch rein gewagt, findet das so richtig toll der Stephan hat sich die Chiara geschnappt und ist auch rein und ich schaue genau zu was da so ab geht

                                    -----------------------------------

da wäre ich jetzt auch gerne drin, na ja, dafür werden wir mit dem Wasserschlauch nass gemacht Chandrah will immer Ball spielen, die findet das Wasserbecken auch ganz toll, aber den Chlorgeruch auch nicht so gut jetzt sind wieder auf die Liege gegangen und Herrchen will mit Chiara spielen

                                    -----------------------------------

na los, macht mich doch endlich mal nass die Chandrah wartet auch schon darauf Ihr Spielverderber na los Herrchen, Du weißt doch was für eine Wasserratte ich bin

                                    -----------------------------------

mach doch endlich Herrchen, nicht nur die Chiara Stephan lernt Chiara das Schwimmen und Ihr gefällt es. Da wäre ich aber auch gerne bei

                                    -----------------------------------

28.07.2010 : Hallo Leute. Es ist mal wieder so weit, das ich mich meldet. Na ja, macht zwar mein Frauchen für mich, Herrchen hat dazu ja keine Lust, Ihm liegt das nicht so, aber dafür Bärbel um so mehr. Mir ist es eigentlich egal, wichtig ist es doch, das einer von den Beiden meine Fotos hier zeigt. Am Sonntag kommen aber interessantere Bilder hier rein, denn dann geht es endlich auf den Hundeplatz. Konnten ja in diesem Monat nicht hin, denn es war  viel zu heiß und da will Jürgen nicht mit mir und Chandrah arbeiten. Es war aber auch echt sehr heiß. Konnte das mit meinem dicken Fell auch nicht so gut ab. So habe ich das nach und nach abgeworfen. 

Da ich ja viel ins Haus rein laufe, hat Bärbel mich immer wieder gekämmt und war so nach und nach erstaunt, wo wo all die ganzen Haare her kommen. Es hatten  sich schon 2 Eimer gefüllt, die allerdings geleert wurden, ein Pullover sollte ja davon nicht gestrickt werden, obwohl der im Winter schön gewärmt hätte bei meinen Leuten. Dan hat Bärbel wieder eine große Tüte raus geholt die auch schnell voll wurde. Normalerweise hätte ich schon nackt sein müssen meinte Sie. Aber ich habe immer noch genug Fell, obwohl man doch nun sehen kann auf den Fotos, das meine Haare unter dem Bauch ganz kurz sind und einfach überall. Dennoch kann Bärbel immer wieder ein paar Bürsten raus gekämmt bekommen. So schlimm war das noch nie bei mir. Bei Chandrah war das nicht ganz so schlimm. Die hatte auch eher mit dem Abhaaren begonnen, aber so viel wie bei mir war es aber nicht. Sie fängt auch schon so langsam an wieder auf zu haaren. Ihre Farben werden auch schon wieder kräftiger. Aber wir waren ja nicht die einzigsten Hunde die das Problem hatten. Wenn die nicht nur in den Kellerräume weg gesperrt waren, mussten die ja genau das selbe Problem haben wie wir hier auch. Bei den Hunden auf dem Hundeplatz war das auch der Fall. Auch dort stöhnen die Leute das die Hunde so doll haaren. Macht bestimmt dieses heiße Wetter , oder hat es gemacht. Zur Zeit ist es ja wieder kühler geworden und es regnet auch sogar. In der Nacht und auch eben, als Frauchen uns in die Wohnung geholt hat, Sie war nämlich kurz mit Jürgen bei Stephan und Nina, hat es ganz doll geregnet. Ich bin da so lange in den Zwinger rein gelaufen und Chandrah auch, damit wir nicht so nass wurden. Sonst hätte Bärbel uns wieder so lange trocken rubbeln müssen.

Ja ansonsten geht es mir ganz gut. Mit meinen 6 Jahren bin ich total fit. Sagen wir mal nicht ganz 6 Jahre, denn die werde ich ja erst am 8. August. Hoffentlich denkt auch Jürgen daran das ich ein Stück Fleisch mehr bekomme. Von Bärbel bekomme ich immer etwas an dem Tag, aber ich will ja auch noch was von meinem Herrchen Jürgen haben. Bin ja mal gespannt, was ich dieses Mal so bekomme. Wieder einen Ball ? Mittlerweile liegen hier schon viel rum, aber alle sind kaputt gebissen. Nicht nur von mir alleine, auch die Chandrah kann die Bälle killen. Ich lass mich mal überraschen und warte ab ob ich ein Quietscheteil bekomme. Die mag ich nämlich sehr. Beiße dann darauf herum, bis es so richtig laut Krach macht. Hoffentlich halten die Dinger was aus ! Die sind nicht sehr gut für uns großen Hunde gearbeitet. Gehen viel zu schnell kaputt. Sonst gibt es nichts Neues mehr zu berichten, außer das der Rene wieder heute Bärbel neue Fotos von meiner früheren Freundin Brisby geschickt hat. Die kommen dann morgen hier bei mir in meine Story. Bis dann also, euer Broncor vom Speichersee

                                   -----------------------------------

los komm Chandrah lass uns hier im Garten herum toben hat heute wohl keine Lust, also gehe ich wieder mal in die Anlage rein und schau was Bärbel so macht aber natürlich schaue ich auch in den Garten was die Chandrah da so macht

                                    -----------------------------------

während Bärbel in der Zwingeranlage nach dem Rechten schaut, warten wir hier bis Sie fertig ist jetzt ist es schon sehr früh dunkel, aber es reicht noch für Fotos ein neuer Tag hat begonnen, na los Chandrah, bring den Ball mit

                                    -----------------------------------

irgendwie ist es langweilig heute, die Kids sind auch noch nicht da also heißt es alleine beschäftigen, aber gleich schmeißt Bärbel uns wieder Bälle zu die wir dann fangen mach schon Chandrah ich warte auch schon  das mein Platz frei wird

                                    -----------------------------------

Mittagszeit, da ruhen wir uns hier aus wenn Bärbel am Computers itzt, ansonsten schlafe ich im Flur  haben auch ein Leckerli bekommen, die schmecken immer, am liebsten mag ich die Zahnbürsten Chandrah auch, die reiben immer so toll die Zähne weiß

                                    -----------------------------------

08.08.2010 : Hallo liebe Hundefreunde. Es gibt heute jede menge Fotos, die aber vom letzten Sonntag sind. Bärbel hat es nur noch geschafft vorher alle Fotos zu verkleinern. Das hat aber jetzt heute geklappt. Ja heute ist ein besonderer Tag, denn ich habe Geburtstag und bin 6 Jahre alt geworden. Oder 6 Jahre jung ? Als erstes habe ich heute morgen von Bärbel eine dicke Scheibe Wurst bekommen, der Rest sollte später folgen. Habe auch ein Quietschetier bekommen. Obwohl ich schon so alt bin, finde ich die immer noch richtig toll. Wenn die nur mal länger halten würden. 

Die Woche war wieder so einigermaßen ruhig . Letzen Sonntag waren wir ja wieder auf dem Hundeplatz., natürlich haben wir den Fargos ( Blacky ) auch wieder ab geholt. Ehe es dann auf den Platz ging, hieß es erst wieder außerhalb Gassi gehen damit ich mein "Geschäft" erledigen konnte. Damit lasse ich mir aber etwas Zeit, obwohl ich ja genau weiß, dass es auf den Platz gehen soll. Ich weiß aber genau, das Jürgen mit mir auf jeden Fall auf den Platz gehen wird um mit mir meine Übungen zu machen. Dann war es dann auch endlich wieder so weit. Zuerst wieder eine UO, aber auch heute durfte ich nicht über die Hürde und Kletterwand, da ich noch nicht ganz mein altes Gewicht wieder habe. Na ja, werde das wohl überleben. Für mich ist sowieso der Schutzdienst das Beste vom ganzen Hundeplatz.. Herrchen hatte bei der UO ein ganzes schönes Tempo drauf. Habe aber mit gehalten da haben die anderen Hunde mich auf dem Platz beim Üben überhaupt nicht interessiert. Bärbel hat bei Conny gestanden und sich über meine UO unterhalten, während Sie munter ein Foto nach den anderen geschossen hat. Schnell werden das da bei einer Übungsstunde 50 Fotos oder mehr. Natürlich bräuchten nicht alle Fotos rein, aber man kann ja ruhig alle Fotos von einer Übung zeigen meint Sie. Auch wenn ich mal nicht ganz eng beim Knie gelaufen bin. Bin doch keine Maschine und zweitens hat Jürgen ja sehr wenig Zeit mit mir auf den Hundeplatz in der letzten Zeit verbracht. Es hat aber alles dennoch gut geklappt. Nach der UO ging es es erst mal zum Wassernapf, aber ich habe immer meinen eigenen Wassereimer mit, nur die Chandrah und der Fargos dürfen daraus trinken. Bis zum Schutzdienst habe ich dann in meiner Box gewartet , denn Jürgen musste ja auch noch mit Chandrah und Fargos "arbeiten".

Zum Glück vergeht die Zeit schnell bis zum Schutzdienst. Das war meine Welt, könnte den jeden Tag machen. Als ich den Helfer gesichtet hatte, lief mir schon das Wasser im Fang zusammen. Der sollte was erleben. Habe schon einen von den Füßen gehoben, aber nicht weil ich wie jetzt etwas zugenommen hatte. Bei der langen Flucht bremse ich nämlich auch nicht ab, setze ab und fliege dann in den Ärmel. Bärbel schafft nie ein Foto davon zu bekommen weil ich zu schnell bin. Aber irgendwann wird es schon klappen. Dieses Mal durfte ich mich auch so richtig austoben. Immer wieder rein in den Ärmel. Am Ende war der Helfer ganz schön k.o. , lag aber auch an meinem Gewicht, na ja, bin aber nicht fett :-) Ich brauchte danach aber auch etwas mehr Wasser als sonst. Aber es war ein richtig schöner Hundeplatztag und will mich auch dafür bei meinem Helfer bedanken. Meine Leute natürlich auch. 

Die Woche über kamen wir nicht auf den Hundeplatz.. Jürgen musste auf Mittagschicht und kam dann sehr spät wieder. Hat Er Frühschicht wird es auch später, weil Er da länger arbeiten muss. Also bleibt nur der Sonntag und da freue ich und die Chandrah uns dann schon die ganze Woche drauf. In der Woche ist ja Bärbel da und die lässt sich immer was einfallen damit wir keine große Langeweile haben. Heute auf meinem Geburtstag hat Herrchen doch erst ganz den besonderen Tag von mir vergessen. Hat wohl nicht mehr dran gedacht, das heute der 8. August ist. Bärbel vergisst solche Tage nicht, auch wenn es nicht gerade morgens früh beim Aufstehen ist.. Hat doch bald auch gedacht, morgen wäre erst der 8. Ja ja, zum Glück gibt es ja auch Kalender meinte Sie. Gleich bekomme ich noch mein heiß geliebtes dick beschmiertes Leberwurstbrötchen. Bekomme auch noch zur Nacht eine extra Portion zum Knabbern und morgen darf ich dann wieder fasten :-) Nun aber genug von mir, bis zum nächsten Mal, euer Broncor, viele Grüße auch von meine Leute und von Chandrah

                                   -----------------------------------

Herrchen läuft wieder eine kleine UO mit mir erst mal das und dann kommt nachher der Schutzdienst hey, schieb mich nicht immer so weg

                                    -----------------------------------

na also, warum nicht gleich so ? alles heute ganz schön flott der ist mal wieder gut drauf heute mein Herrchen

                                    -----------------------------------

was ist Jürgen, schon k.o. ? so langsam hängt mir aber auch die Zunge aus dem Hals, habe Durst na gut, eben noch vorsitzen und dann ....

                                    -----------------------------------

rum und bei "Fuß" sitzen jetzt noch eben schnell die Bringholzübung Holz geschnappt und zurück damit

                                    -----------------------------------

ich komm ja schon, immer mit der Ruhe super, jetzt kommt gleich sofort das Bällchen da ist die Müdigkeit schnell verflogen

                                    -----------------------------------

das war eine kurze Freude, noch mal schnell bei Fuß gehen,  so langsam reicht das doch oder? Die anderen Hunde wollen auch mal endlich fertig, wurde auch mal Zeit

                                    -----------------------------------

jetzt geht es erst einmal zum Wasser hin Warten auf den Schutzdienst, Ernst und Jürgen können dann noch zusammen reden da wird gebellt = Da belle ich doch gleich mal mit

                                    -------------------------------

laut bellen kann ich auch,  was schnüffelt denn da so gut, da vergesse ich doch gleich das Bellen Jürgen will das ich mich noch ausruhe

                                    -----------------------------------

aber beim Schutzdienst bin ich nie müde erst mal den berühmten Anbiss den jeder Hund immer zuerst macht  und zieh und zieh und ich halte fest

                                    -----------------------------------

nicht zu weit nach hinten mein Helfer, sonst fällst Du noch um :-) ja was ich habe, das habe ich wie man sieht und schön ruhig stehen bleiben, dann passiert Dir auch nichts

                                    -----------------------------------

ein letzter Blick, dann kann es endlich richtig los gehen warte gleich bin ich bei Dir im Versteck als Herrchen näher kommt, bekomme ich auch endlich wieder den Ärmel

                                    -----------------------------------

Rudi unser Ausbildungswart schaut zu ob ich alles richtig mache hast Du gedacht ich erwische Dich nicht ? ja ja, ich lass ja schon von dem Helfer ab

                                    -----------------------------------

heute durfte ich mir öfters den Ärmel schnappen, da half auch kein weg laufen der gibt keine Ruhe, also wetze ich noch mal meine Zähne ich bin so richtig in meinem Element, so langsam kommt der Helfer ins Schwitzen, sind ja auch schon lange dabei

                                    -----------------------------------

ich habe immer ein wachsames Auge auf den Helfer ups, gleich fällt Er um, bin aber auch etwas schwer zur Ueit ich zeige meinen schönen vollen Griff, da stört mich auch nicht der Stock

                                    -----------------------------------

Rudi achtet wieder auf mich ob ich auch alles richtig mache bin auch schön brav sitzen geblieben bis Herrchen ran kam auch wenn Er noch eine Runde dreht

                                    -----------------------------------

bewege Dich nicht, sonst packe ich noch mal zu wow, super, Herrchen gibt noch mal grünes licht zum Schluss schnappe ich mir noch einmal den Ärmel, muss ja wieder 1 Woche drauf warten

                                    -----------------------------------

nicht so weit unten, mein Herrchen will den Ärmel etwas höher haben ich darf noch so richtig zu langen  jetzt kommt das "Aus"

                                    -----------------------------------

und das war es dann für den heutigen Schutzdienst den Ärmel darf ich aber noch mit vom Platz nehmen 1 Woche später, also heute bei einem anderen Helfer

                                    -----------------------------------

meine Arbeit mache ich auch bei diesem Helfer gut meinte Herrchen egal ob der Ärmel hoch oder tief gehalten wird, ich schnappe mir den immer auch wenn ich dabei durch die Luft wirble ich halte fest 

                                    -----------------------------------

los ich will den Ärmel mit nehmen nicht ablegen eine Runde dann nehme ich den mit vom Platz, der Helfer war auch ganz toll noch einmal mit dem Ball spielen als Belohnung

                                    -----------------------------------

wenn Bärbel doch nicht immer so viele Fotos von mir haben wollte da hilft vielleicht nur weg schauen ???  nein, zur Strafe durfte ich sogar noch Platz machen bis alle Fotos gemacht sind :-)

                                    -----------------------------------

19.08.2010 : Hallo Leute, es ist wieder so weit, das Bärbel wieder ein paar neue Fotos von mir gemacht hat. Natürlich von Chandrah auch. Leider gibt die Kamera wohl Ihren "Geist" bald auf, denn die Fotos sehen nicht mehr so schön aus wie sonst. Aber morgen kommen bessere Fotos, die sind dann mit einer anderen Kamera gemacht worden. Aber zuerst einmal die, damit meine Story weiter gehen kann. Mir geht es gut, meinen Geburtstag habe ich hinter mir und mein Quietschi ist noch heile geblieben. Dabei kaue ich da ganz  schön darauf herum, die Qualität scheint wohl dieses Mal besser zu sein. Frauchen hat jetzt sogar noch von der Fenjah ein Quietschetier gefunden, das hat die ganz schön im Haus versteckt gehabt. Lag in der Spielekiste von Louis. Ist aber nur ein kleines "Tierchen", also nicht für mich gedacht. Bärbel hat das sauber gemacht und nun nimmt das die kleine Chiara und spielt damit wenn Sie bei Oma Bärbel und Opa Jürgen ist.

Am Sonntag sind wir leider nicht zum Hundeplatz gefahren, weil meine Leute zum Ruhrgebiet gefahren sind. Dort wohnt Bärbels Familie und auch die von Jürgen. Wir Hunde konnten da nicht, dafür haben wir unser Haus und Hof bewacht. Haben sogar ganz doll gebellt, als der Stephan in die Wohnung kam. Der hat nur was für Bärbel gebracht, aber ich belle dennoch, wer weiß wer das sonst wäre. Stephan beiße ich natürlich nicht, daher durfte Er auch in die Wohnung, aber einem Fremden würde ich das nicht raten. Da kenne ich kein Pardon. Als meine Leute dann wieder kamen, hat Bärbel uns etwas Leckeres mit gebracht und unser Futter haben wir auch bekommen. Später durften wir dann auch ins Haus, weil es angefangen hatte zu regnen. Da ist es natürlich im Haus am gemütlichsten.

Jetzt haben wir schon wieder Nachts und noch 3 Tage dann sind wir wieder auf den Hundeplatz. Vorher holen wir natürlich noch den Fargos ( Blacky ) ab, damit Er für die Prüfung trainiert wird von Jürgen. Hermann und Christa wollen natürlich auch mal mit zum Hundeplatz kommen, um zu sehen, was der Fargos schon so alles gelernt hat. Jürgen macht das aber genauso in Ruhe wie Er das bei mir und all den Hunden immer gemacht hat. Die Woche geht ja immer schnell herum. Bärbel passt schon auf, das Chandrah und ich keine Langeweile haben. Morgens nach dem Schlafen bekommen wir ja zuerst unser Futter, was uns natürlich dann auch gut schmeckt. Dann dürfen wir in den Garten laufen, manchmal lege ich mich aber noch mal nach dem Füttern wieder hin um noch etwas zu schlafen. Passe ja die Nacht über auf, das keiner kommt. Da ist man dann ja auch dafür müde, oder ? Später kommt Bärbel dann raus und das heißt dann: Langeweile ade! So geht der Tag ruck zuck herum, Mittags sind Chandrah und ich ja auch bei Bärbel im Haus. Da machen wir dann ein kleines ruhiges Mittagsschläfchen. Echt toll, ja so gefällt mir das echt super. Jetzt geht es gleich in nach Draußen, damit ich mich noch einmal lösen kann, dann kann die Nacht beginnen und wieder ein Tag näher, wo es zum Hundeplatz geht. Da freue ich mich immer drauf. Wenn ich Sonntagmorgen den Jürgen höre, wenn der den Transporter an sein Auto koppelt, stimme ich schon ein "Lied" an, Bärbel bekommt dann immer eine Krise, weil ich nämlich dann ganz schnell an Ihr vorbei zum Auto will. Aber ohne mein Halsband lässt Sie mich nicht vorbei, was bleibt mir da anders übrig, als das Halsband um legen zu lassen. Dann renne ich aber wie der Wind los, durch die Garage und ab in den Transporter. Kurz danach kommt die Chandrah angeschossen und dann geht es auch kurz danach los. Besser kann mir das gar nicht gehen, meinen meine Leute immer. Nun aber genug, wie schon geschrieben, morgen und auch am Sonntag kommen noch schönere Fotos von mir und Chandrah, bis dann, euer Broncor 

                                    -----------------------------------

ein Glück das Chandrah meinen Ball noch nicht entdeckt hat  den beiße ich mir erst mal in Form so lange ich den noch habe im Moment hat Chandrah noch den anderen Ball im Visier

                                    -----------------------------------

schnell weg rennen und dann klappt es auch was ist Chandrah ? Willst Du nicht kommen ? gehe ich eben alleine in den Auslauf

                                    -----------------------------------

hm, oder doch nicht  ?  na los, komm endlich ich nehme mal mein Quietschi mit, vielleicht kommt Sie ja dann zu mir 

                                    -----------------------------------

aha, deswegen wolltest Du nicht kommen, hast heimlich meinen Ball geklaut dann behalte ich mein Quietschi  eben für mich

                                    -----------------------------------

wann hast Du denn endlich genug Fotos Bärbel ?

                                             -----------------------------------

 

BroncorStory BroncorStory2 BroncorStory2005 BroncorStory2006
BroncorStory2007 BroncorStoryNov07 BroncorStoryJuli08 BroncorStoryJan09
BroncorStoryApril09 BroncorStoryMai09 BroncorStorySep09 BroncorStorynov09
BroncorStoryJan10 BroncorStoryabMärz10 BroncorStoryMai10 Hundestorys
        Startseite