Broncor ist nun seit 2 Jahren und 2 Monaten im Land des Regenbogens. Wir vermissen Ihn so sehr und werden Ihn auch nie vergessen. Jeden Abend werden die Kerzen an seinem Foto im Wohnzimmer angezündet und auf seinem Grabe verlöschen sie auch nie. Er ist nun nicht mehr alleine, denn seine geliebte Chandrah ist nun bei Ihm. Nun sind Beide nie mehr getrennt. Für Beide leuchten nun die Kerzen und Erinnerungen an die Beiden sind für immer in unseren Herzen.

Broncor Du musstest uns so früh verlassen und aus unserer Mitte gehen - Wir können es immer noch nicht fassen, das wir uns nie wieder sehen. Doch irgendwann kommt die Zeit, am Ende des Regenbogens , zusammen mit Chandrah werden wir uns wieder sehen um nie wieder getrennt zu werden. Der Tod konnte uns von Dir und Chandrah trennen, aber er konnte uns nicht nehmen was uns mit euch verbindet.

                                                                                 

Unser Broncor und unsere Chandrah wieder vereint für immer im Rainbow - Land

                                                                                

                                                                                  

                                                                                

Es gibt so viele Momente Broncor, in denen wir Dich gerne in unserer Mitte hätten, so viele Male, in denen wir Dich umarmen und knuddeln würden und so vieles was wir gemeinsam machen könnten. An den Feldern entlang laufen, im Garten toben, in der Wohnung einfach ganz nah sein. Es gibt so viele Augenblicke in denen wir Dich ganz doll vermissen.             

                                                                                  

                                                                                

                                                                                

                                                                                

Betrachtet mich nicht als gestorben, denn ich werde mit denen weiter leben, die ich auf Erden so geliebt habe. Bin jetzt nicht mehr alleine, unsere Chandrah ist nun bei mir. Zusammen werden wir euch immer von hier aus beschützen und dann - irgendwann wird der Tag kommen, an denen wir zusammen nie mehr getrennt sein werden, euer Broncor.

                                                                                

                                                                                

                                                                                

Unsere Lieblinge Broncor und Chandrah mit Zoe

                                                                                

Broncor - viel zu kurz war unser gemeinsamer Weg. Danke für all die schöne die Zeit, die wir zusammen erleben durften. Es tut weh Dich nicht mehr zu sehen. Dein Bellen nicht mehr zu hören. Und doch spüren wir jeden Tag Deine Nähe .... und doch ist nichts mehr wie es mal war. Der Abschied war so schwer, so wollten wir diesen Abschied nicht. Wir waren so gerne für Dich da. Doch unsere Liebe zu Dir konnte uns nicht halten - es tat so weh Dich gehen zu lassen, obwohl wir wussten das es sein musste. Wir werden Dich nie vergessen, denn in unserem Herzen hast Du einen festen Platz. 

                                                                                

                                                                                

                                                                                

                                                                                

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Dein Bellen - das uns so vertraut war , hören wir nicht mehr. . Du - ein Tier - das immer für uns da war - lebt nicht mehr. Wir gingen einen langen Weg gemeinsam, doch der Weg war viel zu kurz - er hätte noch Jahre dauern können.  Was uns blieb, ist Deine Liebe - sowie Dank an unsere so schöne gemeinsame Zeit. 

                                                                                

                                                                                

                                                                                

                                                                                

Wir wollen Dir noch einmal danken, für all die schöne gemeinsame Zeit die wir mit Dir verbringen durften. Du warst unser Leben, hast unseren Tage, Monate und Jahre mit Deinem Dasein erfüllt. Wir gingen zusammen im Regen und im Sonnenschein spazieren und niemals ging einer von uns alleine. Du warst unser Mittelpunkt in unserem Leben. 

                                                                                

                                                                                

                                                                                

                                                                                

Ich bin gestorben, aber meine Liebe zu euch stirbt nie. Ich werde euch vom Himmel aus lieben und bewachen, wie ich es bei euch auf Erden immer getan habe. Es war eine schöne Zeit bei euch, ganz ruhig bin ich jetzt imRainbow  Land und warte auf euch, zusammen mit meiner Chandrah und all den anderen die vor mir gegangen sind. 

                                                                                

                                                                                

                                                                                

                                                                                

Es gibt so viele Momente, in denen wir Dich gerne in unserer Mitte hätten, so viele Male , in denen wir Dich umarmen würden, so vieles was wir gemeinsam unternehmen könnten und ganz viele Augenblicke, in denen wir Dich vermissen. In unseren Gedanken bist Du immer bei uns , an jedem Tag, jede einzelne Minute, in vielen kleinen noch so kurzen Augenblicken. 

                                                                                

auch in der Adventszeit werden wir nicht vergessen, und immer sind wir in der Nähe unserer Leute und beschützen sie.

                                                                                

                                                                                

                                                                                

Weihnachtsgrüße von Chiara & Zoe an Broncor im Rainbow - Land

                                                                                

                                                                                

Zurück        Hundestorys    Home