20.04.2015 : Ach wäre es doch nur ein Traum und wir könnten erwachen, Du würdest zu uns rüber schauen und wir würden wieder gemeinsam Gassi gehen, Ball spielen und all das was Du gerne hattest. Auf dem Sofa liegen und vor Dich hin dösen. Würdest Du noch einmal wieder durch den Garten laufen, wir würden Dich sofort wieder runter holen. Broncor Du bist nun in 5 Tagen schon 19 Monate nicht mehr bei uns. Es hört sich lang an, aber uns ist es als wärst Du erst vor kurzem von uns gegangen. Jeden Tag schauen wir auf Dein Foto, Dein Grab und wissen doch das Du nicht mehr wieder kommst. Doch wir werden Dich nie vergessen, erzählen noch heute viel von Dir. Deine Freundin Chandrah besucht auch immer noch Dein Grab, legt sich immer mal wieder davor hin und schaut. Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten. 

                                                                                        

                                                                                        

                                                                                        

                                                                                        

                                                                                        

                                                                                        

                                                                                        

                                                                                        

                                                                                        

                                                                                        

Die ersten neuen Blumen im Frühjahr blühen auf Broncors Grab

                                                                                        

                                                                                        

                                                                                        

                                                                                        

 

 

  Startseite    Hundestorys   BroncorvomSpeicherseeStorys