Brisby van Noort Story ab Juli 2010

 

 

 

Brisby im Juni 2007 in der OG Nordhorn

 

 

                                      aktualisiert am : 29.07.2010

29.07.2010 : Hallo, ich bin die Brisby van Noort und einige Leute kennen mich noch von früher, als ich bei Bärbel und Jürgen gewohnt habe. Bärbel hat sich wieder toll über die Fotos von mir gefreut. Nun wohne ich bei meinem Herrchen Rene und seiner Familie und es geht mir da genauso gut. Ich darf auch immer mit in den Urlaub. Rene nimmt mich da immer mit. Hier waren wir am Ledrosee und am Gardasee. Es war echt herrlich. Das Hotel lag am Ledrosee am Ende des Tals. Geschwommen bin ich auch, das Wasser war herrlich und wenn mein Herrchen Rene ein Stöckchen ins Wasser geworfen hat bin ich hinter her geschwommen und habe es wieder raus geholt. Dann habe ich es mit meinen Zähnen bearbeitet. 

Wir sind natürlich auch Wandern gegangen. Da sind wir dann die Alm hoch gelaufen. War echt toll. Aber als wir dann wieder runter wollten, oh je, da kamen uns auf einmal ganz viele Ziegen entgegen, die auf die Alm getrieben wurden. Mein Herrchen meinte zu Bärbel: Für Brisby war das eine Begegnung der "Dritten Art". Na ja, ich hatte ja auch noch nie Ziegen gesehen. Aber Rene und ich habe das gut gemeistert. Die Ziegen haben alle überlebt :-) Hier im Urlaub war es auf jeden Fall sehr schön und ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub mit meinen Leuten. 

Wenn Rene der Bärbel mal wieder Fotos schickt, kommen die natürlich wieder in meine Story. Bis zum nächsten Mal also, eure Brisby van Noort

                                                  ---------------------------------------

hinein ins kühle schöne Naß brrrr, bisschen kalt, aber echt toll für mein Stöckchen schwimme ich sogar weit raus

                               ---------------------------------------

und wenn ich es habe, bringe ich es zu Herrchen Rene zurück gleich habe ich es geschafft eben schnell das Wasser aus meinem Fell schütteln

                               ---------------------------------------

und nun  bearbeite ich das Stöckchen mit meinen scharfen Zähnen

                                                ---------------------------------------

aber vorsichtig, das ich auch lange was davon habe auch außerhalb des Wassers ist der Urlaub echt schön hier kann man die Berge rauf und runter laufen

                               ---------------------------------------

Herrchen Rene kann sich auf mich verlassen das ich nicht weg laufe und hier sind wir den Weg wieder von der Alm nach unten bis wir auf einmal eine Meute Ziegen sahen, die wollten nämlich hoch und wir runter

                               ---------------------------------------

mein Herrchen Rene und ich

                            ---------------------------------------

 

      Hundestorys       Startseite